-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Evangelischen Kirche German language required: C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersversorgung Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office TageAls
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
. Arbeitsverträge etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Erfahrungen im Bereich BewerbermanagementGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEin
und Entstehungsprozessen Erste Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik und Englisch Mindestens mittlere Reife
Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrungen mit Ticketsystemen
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und Finanzwesen Berufserfahrung im Bereich Budgetcontrolling Fachkenntnisse in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an temporären überregionalen Einsätzen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gültiger
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
, alternatively equivalent education/experience, Master's degree or PhD is a plus Fluent written and spoken English MS-Office, advanced knowledge of Excel and SharePoint, working in and with large data bases and
Basic knowledge in the electrical field Very good knowledge of MS-Office Fluent in English Proficient knowledge of German We offer you: Permanent employment contract Perspective to be taken over at
uns auf Sie. Wartung und Unterstützung der Softwareverteilung und der Office-Produktivitätslösungen Entwicklung und Ausführung von Skripten für automatische Installationen in der Windows-Umgebung des Kunden (Digital
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
Serviceorientierung, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Fachkenntnisse in Mechanik, Elektrik, Hydraulik und Pneumatik Erfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im industriellen Umfeld (Maschinen-, Anlagenbau) Gute PC-Kenntnisse und vertraut mit MS-Office Schnelle
durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 773088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49199 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com
Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49202 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, SharePoint) Kenntnisse in diversen Datenbankanwendungen Offenheit für Anwendung spezifischer IT Tools Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Prämien Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14093?referrer=XML
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
Teams, MS Office und idealerweise mit einem Ticket-System (Azure DevOps, Jira) Kommunikationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Bereitschaft, 2 Tage/Woche vor Ort
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
oder Kommunikationsmanagement, optimal sind Vorerfahrungen durch Praktika in diesem Bereich - Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten - Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Freude neue
motivierten Team. Haben eine Elektro- und / oder Grundausbildung im Aufzugbau Sind anwendungssicher im Umgang mit PCs und MS-Office. Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
und betriebliche Prozesse zügig zu verstehen und diese weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich aktiv dabei!Mit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen kannst du sicher umgehenIdealerweise hast du bereits ersten
, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Sie verfügen über Grundlagenkenntnisse der Programmierung (vorzugsweise VBA) Was wir bieten
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen