mit den gängigen MS-Office-ProgrammenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Wesentliche WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Alternativ kannst du mit mehrjähriger Berufserfahrung im Büro punkten Du verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist ein Organisationstalent
Sie mit: Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office, weitere EDV-Kenntnisse wie z.B. SAP sind von VorteilSehr
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Wesentliche WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
Fähigkeit, klar und lösungsorientiert zu kommunizieren Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Tschechisch Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Arbeitszeiten Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office
mit und hast schon in der Baubranche oder bei einem Ingenieurbüro gearbeitet.Du bist fit im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar auch in einer AVA-Abrechnungssoftware.Du hast Freude daran
im Personalbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in Office 365 Selbstständige, systematische Arbeitsweise Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Starke Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte
oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse in Buchhaltung Wünschenswert, aber nicht erforderlich: SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel
KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN DIR: 35 Stunden / WocheHohe Chance auf Übernahme
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder im Büro und verwalten mit Leichtigkeit die Anliegen ihrer Teamkollegen und Ihres Vorgesetzten
Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Teamassistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word und Excel Dich zeichnen eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation aus und Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Wer
-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nissan sowie Frau Bohnet, Tel. 073114610-0 gerne zur Verfügung
Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
der ZeiterfassungBelegung von FehlzeitenMelden von eAU´sallg. Stammdatenpflege in der Zeiterfassung und SAP Unsere Wünsche an Sie Berufserfahrung im kaufmännischen UmfeldSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter, einschlägiger BerufserfahrungMS Office Erfahrungrepräsentatives AuftretenEnglisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprache von Vorteil (Spanisch) ,spezifische
und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse
und/oder PersonalwesenBerufserfahrung im HR BereichGute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
Ausbildung oder Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenGute Kenntnisse der MS-Office -Programme, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägte sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute
Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit Kunden Aufgeschlossen für das Thema Digitalisierung Zuverlässig und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil
-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS Office und gängigen EDV Systemen Führerschein Klasse B selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
und bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen FamilienunternehmenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Wen wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Fundierte
, z.B. Aktenkontrollen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc. Ihre Qualifikation: Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen von Vorteil Sicherheit im Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß
, mit Erfahrung in ähnlichen PositionenSehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kontakt- und KommunikationsstärkeProfessionelles und freundliches
Sie mit: Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion sowie Erfahrung im Bankwesen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Versierter Umgang mit den MS Office
Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
ist wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent sehr gute Kommunikationsfähigkeit sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit sehr gute
oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations- und Organisationsgeschick gepaart
Teamassistenz (m/w/d) Über uns Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung für den Standort Königstein im Taunus. Unser Mandant ist ein seit über 25
an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
oder eine vergleichbare Ausbildung mit Deine sehr guten Organisationsfähigkeiten und deine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit machen dich aus Sichere EDV-Kenntnisse insbesondere des MS-Office-Paketes runden
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation