Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Eine sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkompetenz in Deutsch runden
oder vergleichbare KorrespondenzBerufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilGute EnglischkenntnisseTeam- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich der AssistenzSicherer Umgang mit MS
Arbeitsweise im TeamSehr gute Kenntnisse in MS-Office, weitere Kenntnisse in SAP/Planon sind von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
und im CRM-System Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachschulabschluss oder Hochschulabschluss Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
Fähigkeit, klar und lösungsorientiert zu kommunizieren Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Tschechisch Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
mit MS Office und gängigen EDV Systemen Führerschein Klasse B selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wen wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Fundierte
MitarbeitendeAllgemeine Unterstützung für die Personalleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Hohe
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamassistenz Office Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber hat lange Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln und ist der fünftgrößte Generikakonzern
Ansprechpartner bezüglich der internen Zeiterfassung Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz sowie anfallender Assistenzaufgaben Dein Profil Das solltest du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen
wir Sie als Office Assistant mit einem unserer Geschäftspartner in Nürnberg, Mittelfranken zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
und behältst stets den Überblick – auch bei mehreren Projekten gleichzeitig. Vertrautheit mit Office-Programmen: Dir liegt der sichere Umgang mit der digitalen Welt wie Office 365. HABEN WIR DEIN INTERESSE
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen