und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
in der Weiterbildungsbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse / Umgang mit gängigen MS Office Produkten Freude an einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort
notwendig - Erste Berufserfahrungen als Teamassistenz wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Deutsch (C2-Niveau oder höher), Englisch
Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
- oder persönliche Assistenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse
Sie über eine Zusatzqualifikation im PersonalbereichSie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mitBuchhalterische Vorkenntnisse sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Erfahrung
von Protokollen Terminkoordinationen Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Personalmanagement-Systemen 37 Stunden/ Woche Hybrides Arbeiten 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 797620/1 Kontakt
der ZeiterfassungBelegung von FehlzeitenMelden von eAU´sallg. Stammdatenpflege in der Zeiterfassung und SAP Unsere Wünsche an Sie Berufserfahrung im kaufmännischen UmfeldSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
/Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hervorragende Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift — auch in englischer
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
& Terminkoordination IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
, Flexibilität und Stressresistenz Eigentinitiative und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute
- oder persönliche Assistenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige
von ProtokollenTerminkoordinationen Erfahrung in einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Personalmanagement-Systemen 37 Stunden/ Woche Hybrides Arbeiten 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 797620/1 Kontakt
und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFähigkeit zur Selbstorganisation (Zeit- und Selbstmanagement)Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Benefit So offen SCHOTT
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
) Freundliches und Kommunikationsstarkes Auftreten gegenüber Kollegen sowie externen Partnern Sie sehen sich als "Feel-good-Manager" für das komplette Team Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gutes Zeitmanagement
(kaufmännisch oder technisch) Erste Berufserfahrung in der Projekt- oder Teamassistenz Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sowie
(kaufmännisch oder technisch)Erste Berufserfahrung in der Projekt- oder Teamassistenz Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sowie
Bearbeitung... Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwenderprogrammen (insbesondere Word und Excel) Organisationsvermögen und die Fähigkeit zum strukturierten
oder vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind Erfahrungen in den o. g. Aufgabenbereiche Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in den gängigen Programmen (MS-Project
und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sehr guten MS-Office Kenntnissen
Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Sie arbeiten in den Aufgabengebieten Mietmanagement, Grundstücksverkehr und Abrechnung mitDabei übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen
Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, InDesign) Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit Stressresistenz und Professionalität schreiben Sie groß und beherrschen ein sicheres und freundliches
) oder vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Rechts- oder Steuerfachwirt (m/w/d)) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Winsolvenz sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Insolvenz
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
von VorteilKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagementsehr guten MS-Office Kenntnissen
Bearbeitung... Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder vergleichbarGute Kenntnisse in MS-Office-Anwenderprogrammen (insbesondere Word und Excel)Organisationsvermögen und die Fähigkeit zum strukturierten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot