Page Personnel sucht in eine/n Teamassistenz / Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11810176)
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
IGOS GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz - Organisation / MS-Office / Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11777922)
Smurfit Westrock Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11766305)
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent
für das Gebäudemanagement Ihre Qualifikationen: Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnliches Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz oder Teamassistenz von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatsaufgaben Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Systemen Sie verfügen über ein hohes Maß an Koordinations- sowie Organisationsfähigkeit
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
: Erste Erfahrung im anwaltlichen Umfeld von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, E-Akten und Kanzleisoftware (z. B. RA-MICRO); Interesse
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC