oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Ausbildung (HAK, HLW, …) Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Freundliches Auftreten, Service
, Gesundheitsmanagement oder vergleichbar Berufliche Erfahrungen im Gesundheitssektor oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse für die MS-Office Softwareprogramme Teamfähigkeit
in Wort und Schrift; sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296377, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
/Molkereitechniker) oder eine anderweitige lebensmitteltechnologische AusbildungSicherer Umgang mit den Office AnwendungenKommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit DAS ANGEBOT FÜR SIE Unser Mandant
. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296144, Verfügbarkeit
Tätigkeit Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
/BTA Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Industrie Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
auf dem Gebiet der Herstellung oder Anwendung von Diagnostika Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Freundliche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Outlook (Word, Power Point, MS-Teams, One Note) Grundkenntnisse in MS-Excel
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systeme Ihr Kontakt zu Hofmann
kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrungen von Vorteil Technisches Verständnis Gute Kenntnisse mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Praxisrelevante Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Angenehmes
Erfahrung im Umgang mit Schutzmaßnahmen beim Umgang mit Gefahrstoffen und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise
in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Affinität für digitale Anwendungen im Bereich CRM & Business Analytics wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
KantineBetreuung durch die Niederlassung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Das sind Ihre Aufgaben: Klassisches Office Management (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege
- und Automatisierungstechnik wünschenswert IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel Vorzugsweise erste Anwenderkenntnisse in den gängigen SAP-Anwendungen Wir bieten: Bei uns arbeiten
Office (Outlook, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich SAP Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten
) Teilzeit: Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Bio-/ Chemielaborant, BTA, MTA, CTA, PTA oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Arbeiten und Dokumentieren nach GMP-Richtlinien MS-Office
BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Kommunikativ und teamfähig, Selbständiges ArbeitenHohes Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt
BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Kommunikativ und teamfähig, Selbständiges ArbeitenHohes Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt
Ketterer Kunst Gmbh & Co. KG. sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11598575)
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
Curu GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11595067)
BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Kommunikativ und teamfähig, Selbständiges ArbeitenHohes Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt
mit Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBIS Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
ESCP Business School Berlin sucht in Berlin eine/n Assistent (m/f/d) Exams Office (ID-Nummer: 11656916)
Grand Hotel Heiligendamm sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11011316)
Organisation von Veranstaltungen und Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Sichere Beherrschung der MS Office-Programme Offenes und freundliches Wesen
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Befristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien
Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene BerufsausbildungErste relevante Erfahrung im kaufmännischen BerufsumfeldSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
€ brutto pro Jahr 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr und eine 35 Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life
Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
und Organisation des Office-Managements. Unterstützung des gesamten Assistenzteams bei anfallenden Aufgaben. Das bringen Sie mit: Erfolgreiches Abitur und vorzugsweise eine Ausbildung im Tourismusbereich