Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office Standardprodukten und grafischen Informationssystemen (GIS)Wir suchen
Office-Umfeld, Dokumentenmanagementsysteme Englisch fließend in Wort und Schrift Selbstständige, engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationstalent, Teamgeist und ein analytischer
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft, alternativ ausgeprägtes Interesse an diesen Bereichen.Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
und 30 Tage Urlaub.</li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{61}" paraid="1626538144"><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
, Bäcker oder Milchtechnologe Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schicht-Bereitschaft, inklusive Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute
sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und doors Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung
-Office KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKollegiales Miteinander in einem mittelständischen UnternehmenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer wachsenden FirmenfamilieFahrradleasing
, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Gute Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Buchhaltung Wünschenswert: Erfahrung in der Buchung von Immobilien Gute Kenntnisse in MS Office Freundliches
in der Feinmechanik Erfahrung in der Fertigung/Produktion Hohes Maß an FingerfertigkeitEigenständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige ArbeitsweiseEin gutes Auge für DetailsEin hohes Maß an GeduldMS-Office
Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und LogistikdienstleistungMUST HAVE: Erfahrung im Logistik- und TransportumfeldSicher in MS Office, speziell MS ExcelMUST HAVE: Top Deutschkenntnisse
und AbrechnungsmodalitätenNachweisliche Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikations-, Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenHohe Organisations- und Entscheidungskompetenz sowie QualitätsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungMöglichkeit zur Weiterqualifizierung Bilanzbuchhalter ist gegebenRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie
und Reisebereitschaft Ihre Benefits: Attraktive Gehaltsstruktur Betriebliche Altersversorgung2 Tage/Woche - Home Office möglich Flexible Arbeitszeit in Form von Gleitzeit 30 Tage Urlaub Spannende Projekte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie MS-Office-Kenntnisse Sie arbeiten eigenständig und strukturiert und schätzen die Arbeit im Team ... und Sie haben Freude sich mit neuen IT-Technologien auseinanderzusetzen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Berufserfahrung in Lohnabrechnung und Zeitwirtschaft oder großes Interesse dafür Routiniert in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Nice to have: Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm Hands on
und -anwendung sowie in der Integration von Systemen erforderlichErfahrung im Umgang mit MS-Office sowie Python, C++ und JenkinsKenntnisse im Umgang mit Werkzeugen zur Software ErstellungVerhandlungssichere
. Asset Management Sichere Kenntnisse im SAP Customizing sowie in den relevanten SAP Geschäftsprozessen und Stammdatenstrukturen Sichere Anwenderkenntnisse in Detailfunktion von MS Office
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit ZusatzqualifikationErste Erfahrung im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in ERPGute Englischkenntnisse in Wort
in Lagerverwaltung, Verpackung und Versand Routinierte, sichere Anwendung von MS Office und nutzen dieses effizient für die LogistikSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits bei akut
, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
-Office-Kenntnisse sowie erweiterte Kenntnisse in der Anwendung des SAP-QM-Moduls (insbesondere Q2 Meldung) Kenntnisse und erste Erfahrungen in der Anwendung von Qualitätswerkzeugen und -methoden, z.B. 8D
Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration
- und/oder Tiefbau Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander in einem mittelständischen Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Zahlenaffinität und analytische Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldVielfältiges
, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Branch Manager: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
.</li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{61}" paraid="1626538144"><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt </li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{75}" paraid="952722514"><strong>Vergütung
-Anforderungen in einem LaborNachgewiesene Erfahrungen mit physikalischen Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren ErstellungSehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
Berufseinsteiger sind herzlich Willkommen - Ebenso geben wir motivierten Quereinsteigern die Chance sich zu beweisenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift
und Fertigkeiten erlangt hast Pharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches Knowhow Hygieneverständnis Technisches Grundverständnis Gute GMP Kenntnisse PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien
mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, selbstständig
in allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gutes technisches Verständnis Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswert Gute PC-Kenntnisse, wie z.B. SAP und MS-Office
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitszeit bzw. zur Arbeit im Schichtbetrieb wird vorausgesetztSie bringen ein pharmazeutisches und technisches Grundverständnis sowie Hygieneverständnis und GMP Kenntnisse mitBasis-PC-Kenntnisse in MS Office
- und Regelungstechnik sowie verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich sind wünschenswertSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in MS Office und SAPPersönlich
Hygieneverständnis sowie einem pharmazeutischen und technischen GrundverständnisDes Weiteren bringen Sie gute GMP-Kenntnisse, PC-Kenntnisse ((SAP, MS Office, Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
/verfahrenstechnischen Bereich Umfassende GMP-Kenntnisse und Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil
- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches
: Laborkoordinator (m/w/d) im GMP-Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an maximal 1 bis 2 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
mit der Aufgabe Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office
kaufmännische, technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Freude an der Kommunikation