der BuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und EskerProaktiver Teamplayer mit hoher Team- und KommunikationsfähigkeitFließende
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und analytisches DenkenHohe Lernbereitschaft, Teamplayer Unser Angebot / Ihre Benefits Anspruchsvolles & abwechslungsreiches AufgabengebietAusgezeichnete SchulungenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
zum/zur Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Gesundheits- oder Krankenhauswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Team
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
(m/w/d) oder Weiterbildung mit steuerlichem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in Kanzleien gewünscht Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit DATEV ist wünschenswert Zuverlässige
Sichere Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Lösungsorientierung und starkes Organisationstalent Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende
sind neugierig und engagiert in interdisziplinären AufgabenstellungenGute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten
Sie mit: Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen technischer Kundendienst, Service, Außendienst oder vergleichbares mit.Sie können mit den klassischen MS Office Programmen wie Outlook umgehen.Sie
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
und Logistikdienstleistungen oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit Sie haben ein starkes logistisches Verständnis und verstehen komplexe Sachverhalte schnell Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
: Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen Sie verfügen über erste relevante Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
Stahlkonstruktion und/oder mechanische Komponenten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse
zum Steuerfachwirt Sie bringen praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht mit Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office- und DATEV und setzen diese zielgerichtet
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung mit HR-Systemen Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative
und kollektiven Arbeitsrecht sowie im Change- und Konfliktmanagement Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. SAP) Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und bringen interkulturelle
im Umgang mit den MS-Office-Programmen und DATEV Sie zeigen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Angebot: Attraktives Gehaltspaket
oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung mit HR-Systemen Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative
im Mittelstand Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office sowie eine strukturierte und kommunikative Arbeitsweise Angebot: 30 Tage Urlaub 1 Tag
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HRVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
als auch nach BGBSicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Produkten, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseAufgeschlossenheit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungs
oder anderen vergleichbaren AnwendungsgebietenSehr gute Kenntnisse in MS Office und Auslegungstools, idealerweise SAP-KenntnisseReisebereitschaft von bis zu 20%Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook).Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit.Kommunikationsstärke
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten, sowohl am Telefon als auch im direkten Kundenkontakt IT-Kenntnisse: insbesondere MS Office- und idealerweise Erfahrung mit SAP Was bieten
.) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten und Problemlösungskompetenz Teamgeist und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab
bei bzw. für mittelständische Unternehmen oder KonzerngruppenFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBErfahrung im Umgang mit SAP oder andere ERP Systeme von VorteilGute Kenntnisse in MS Office
bei bzw. für mittelständische Unternehmen oder KonzerngruppenFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGBErfahrung im Umgang mit SAP oder andere ERP Systeme von VorteilGute Kenntnisse in MS Office
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
- und TarifrechtSicherer Umgang mit SAP HCM und den gängigen Office-ProgrammenSelbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseZahlen- und SystemaffinitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und Verständnis
sicherer Umgang mit MS-Office; erste Erfahrung mit HR-Works ist wünschenswertSehr gutes Zahlenverständnis sowie OrganisationstalentStrukturierte Arbeitsweise mit starker EigeninitiativeKommunikationsstärke
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
in Wort und SchriftSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Umgang mit SAP (S/4HANA wünschenswert) und Microsoft Office-Anwendungen Proaktive und motivierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Ausgeprägte
• Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbständig • Wünschenswert sind Vorkenntnisse in abas • Kenntnisse im Controlling
du selbstverständlich 2 Tage/Woche Homeoffice nutzen. Genieße aber, wenn du im Office bist, gemeinsame Mittagessen mit dem gesamten Team und ein lebendiges Miteinander. #Tasks Deine täglichen Aufgaben als Buchhalter
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen