Berufserfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und DATEV Teamfähigkeit , Kommunikationsfähigkeit , service- und kundenorientiertes Handeln sowie strukturierte, zielorientierte und selbstständige
Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit Erfolg abgelegte Steuerberaterprüfung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office
mit den MS-Office-Programmen und DATEV Teamfähigkeit , Kommunikationsfähigkeit , service- und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit Mandanten Ihre Vorteile
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Notarfachangestellten (m/w/d), Rechtsfachwirt (w/m/d) oder vergleichbares Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Englisch Selbstständiges
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
im Bereich Kfz-Technik und Kfz-Mechatronik wünschenswert Kenntnisse in LDorado wünschenswert Verständnis für OEM-Entwicklungsprozesse Erfahrungen Vertrauter Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute
AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankprodukt-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne
Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HR Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
Fundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und Esker Proaktiver Teamplayer mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende
mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase
mit einschlägigen Kenntnissen in der Buchhaltung Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten (insbesondere Excel) Genaue und zuverlässige Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail
und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends in der IT Welt Höchstes Maß an Kunden-, Service und Lösungsorientierung Starke Teamplayer Eigenschaften und agiles
zu reagieren sind für dich selbstverständlich Du hast EDV-Kenntnisse (von Vorteil: MS Office; Easyjob; CAD, vorzugsweise VectorWorks) DEINE BLUE WHEELS BENEFITS Ein kollegiales Team mit sehr guter
/ Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
/ Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office , Power BI
Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich Controlling Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (sehr gute Excel Kenntnisse) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Qualifikation Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Controlling, vorzugsweise eines Industrieunternehmens Gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI, CO, SD wünschenswert MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse
. Unter anderem als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber und für die gute Work-Life-Balance. Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Home Office Möglichkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Unbefristeter Vertrag Flexible
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
in der Erstellung von Jahresabschlüssen Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie Grundlagen im Unternehmens- und Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (sehr gute Excel Kenntnisse) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift kununu Score / BS
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket (insbesondere MS Excel) und idealerweise DATEV LODAS Persönliche Lernbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Ihr Einsatzgebiet: Bayern | Ihre Basis: Home-Office Ihre Chance: Gemeinsam wachsen, begeistern und Erfolge feiern! Sie möchten Ihre Karriere im Vertrieb starten
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Fundierte Kenntnisse in MS Office und wünschenswert in ERP-Software (bevorzugt Navision / Business Central) und Esker Proaktiver Teamplayer mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige
Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Konzernabschlusserstellung und/oder Konzernabschlussprüfung Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende
, Flexibilität und Belastbarkeit aus Sie haben Interesse an einer familien-freundlichen Tätigkeit mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, überwiegend im Home Office zu arbeiten DAS BIETEN WIR IHNEN Homeoffice
Office Programmen, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint Grundverständnis von Personalmanagementsystemen und Zeitwirtschaftssysteme – vorzugsweise SAP HR gutes Prozessverständnis Erste Berührungspunkte
. Expertise im Projektvertragsmanagement, Ingenieurwesen oder strategischen Sourcing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sprache: Deutsch (B2-Niveau erforderlich) und Englisch Kenntnisse in Office-Software (Word
Office Paket Begeisterung für Outdoorsport vom Speed Hiking bis Hochtouren Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement Du bist: kommunikativ organisiert & kreativ Führerschein Klasse B
relevanter Daten in Excel-Dateien Kommunikation mit einem Außendienst-Team Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Unsere Anforderungen Erfahrung in der Datenerfassung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office
Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung wünschenswert zuverlässige und genaue Arbeitsweise Programmkenntnisse mit MS Office und Datev sind von Vorteil
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Selbständige
Möglichkeit zum Home-Office Flexible Arbeitszeiten Interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit Flache Hierarchien Umfassende und intensive Einarbeitung Kollegiales Betriebsklima und offene
sowie gute Steuer- und Sozialversicherungsrechtskenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise einer Lohnbuchhaltungssoftware (DATEV) Du hast eine sorgfältige und selbstständige
nexnet GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11932360)
StudiumMehrjähriger Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungVorzugsweise Erfahrungen im Treasury- oder Cash-Management und/oder Kenntnisse des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches