. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307563, Verfügbarkeit
. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und mandantenorientiertes Denkvermögen zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen
Neben deinen guten Englischkenntnissen bringst du auch solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen mit und besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Dank deiner aufgeschlossenen
Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wünschenswerte Kenntnisse im Bereich Telesales Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise teamorientiert, verantwortungsbewusst
Bereich Fortgeschrittene praktische Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit ERP-Systemen Gewissenhaftigkeit, Termintreue und eigenständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
Stellenbezeichnung: Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig mit Home-Office-Möglichkeit Befristung: keine Berufserfahrung
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
du selbstverständlich 2 Tage/Woche Homeoffice nutzen. Genieße aber, wenn du im Office bist, gemeinsame Mittagessen mit dem gesamten Team und ein lebendiges Miteinander. #Tasks Deine täglichen Aufgaben als Buchhalter
Sie zeichnen sich durch eine hohe Resilienz, Flexibilität und Belastbarkeit aus Sie haben Interesse an einer familien-freundlichen Tätigkeit mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, überwiegend im Home Office
und Konzernrechnungslegung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und eine lösungsorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office beim Marktplatz Leipzig Verwaltung und Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Speicher, Drucker, Netzwerk, etc.) Installation und Konfiguration von PC-Hardware und -Software
in der Sachbearbeitung im Vertrieb Du beeindruckst durch deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im Team Du hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
, Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse der PC-Standardsoftware/ MS-Office sowie
Sie für Ihre neue Arbeit mit: Abgeschlossenes Studium Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse & Englisch
KundenorientierungSicheres und freundliches AuftretenSelbstständige ArbeitsweiseTechnisches Know-howPC-Kenntnisse: MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
oder vergleichbare QualifikationSAP und MS-Office Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKaufmännisches und technisches VerständnisSelbstorganisation Interessiert? Der schnellste
von Kundenanfragen und Unterstützung bei Problemen Das bringen Sie für Ihr neue Arbeit mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse SAP
Sie für Ihre neue Arbeit mit: Abgeschlossenes Studium Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation SAP und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännisches
und DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir an: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten
oder eine ähnliche QualifikationSie beherrschen die gängigen Microsoft Office AnwendungenSie legen eine zuverlässige Arbeitsweise an den TagSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team Ihr Weg zum neuen Job
und Schrift MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Erste Berufserfahrung im Datenmanagement ist von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationSichere MS-Office-KenntnisseZuverlässige ArbeitsweiseFähigkeit, erfolgreich und effizient in einem Team zu arbeiten Ihr Weg zu Ihrem neuen Job
idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld sammelnSichere MS-Office-Kenntnisse gehören zu Ihrem SkillsetSie arbeiten gern, für den gemeinsamen Erfolg, erfolgreich und effizient
kaufmännische AusbildungSie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-AnwendungenHohe Flexibilität zeichnet Sie ausSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team für den gemeinsamen Erfolg
und Sozialversicherungsträgern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionGute EDV-Kenntnisse in MS-Office
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (C1- Level) und Englisch in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Internationale Reisebereitschaft 30
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Reisebereitschaft, hohe Einsatz- und LernbereitschaftFundierte PC- und Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Gesundheitsvorsorge
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankprodukt-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne
, idealerweise auch Polnisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
Kenntnisse im Projektmanagement idealerweise bei Bauprojekten Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Terminplanungssoftware wie bspw. MS Project (TILOS und SYNCHRO wünschenswert) sowie sehr gute
Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß Sicheren Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit Cantor Spaß am Reisen im Gebiet Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise
Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe
) in einem WirtschaftsunternehmenKenntnisse und erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Frequenzumformer sowie der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE
der Schaltanlagentechnik der Firmen ABB, Siemens u. ä.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in der CAE- Anwendung ELCAD (o.ä.)Englisch sicher in Wort und Schrift, Russisch-Kenntnisse wären
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist