wünschenswert Erfahrung / Qualifikation bei kleineren elektrischen Arbeiten wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Gerne
im Bereich Elektrik, Elektrotechnik/ Elektronik und Fertigung/ Produktion Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office OPAL-Kenntnisse sind wünschenswert Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
von einfachen Baugruppen Kenntnisse im Zeichnungslesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Abteilung Einkauf von Vorteil, aber kein Muss Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office SAP-Kenntnisse
und Ablage von Artikeln, Zeitschriften und Bücher Das bringen Sie mit: Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweisegute Office-Kenntnissegute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteresse
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Sie erklären gerne Sachverhalte am Telefon und denken über den berühmten Tellerrand hinaus Engagement, Flexibilität und Teamgeist zeichnen
) oder alternative Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem Lager mit sensiblen Gütern Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute
mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im relevanten BereichSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit ERP-Systemen
-/ kostenbewusste Arbeitsweise, Flexibilität Offen für das Mehrschichtsystem Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen vorteilhaft ##5,185000214,185000552,185000646,185000428,185000553
Materialnachbestellung und Bestellabwicklung Verpacken der Ware für den Transport Dein Profil als Lagerist (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Lagerlogistik Fundierte MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/50713 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303470
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
Erfahrungen im Bereich Versand / Spedition und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und haben eine selbstständige
oder vergleichbar Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Versand / Spedition und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst
1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort
Ausbildung zum/zur SteuerfachangestelltenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse Ihre Bewerbung: Klicke hier auf der Jobseite Schicke eine E-Mail an moers
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse So können Sie uns erreichen: Klicke hier auf der Jobseite Schicke eine E-Mail an moers@sektorpersonal.de Rufe uns an unter 028416023660 Schreibe uns eine WhatsApp
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
und aufgeschlossene ArtHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft neues zu lernen und gelerntes einzubringen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Sprachgefühl Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) Wir bieten
: Erfolgreiche Abgeschlossene Berufsausbildung SAP und MS- Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und effiziente ArbeitsweiseArbeitszeiten ca. 20 Stunden pro Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
Berufsausbildung - Bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen - Arbeit in Vollzeit (38,5 Stunden) oder Teilzeit (30
, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
VerständnisSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-SoftwareFreundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile
VerständnisSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer ERP-SoftwareFreundliches Auftreten, Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49934 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49934 ------
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Genauigkeit und Fehlerfreiheit bei der Buchführung Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
Versand/ Logistik/ Zoll sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektive: Erstellung von Versandpapieren
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
Rechnungsprüfung Korrespondenz Telefon Post Ein u. Ausgang Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungskenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse Strukturierte und präzise Arbeitsweise
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
. - JETZT DIREKT BEWERBEN - Kontaktdaten eingeben und wir melden uns. Oder eine MAIL. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in der Datenpflege Gute Kenntnisse in MS Office
/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Sehr gute Kenntnisse in MS Office Zahlenaffinität