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Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
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Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine professionelle und verbindliche Kommunikation zeichnet
in der Betreuung ambulanter Patienten nachweisen • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte und Abrechnungssysteme • Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig
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unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/51603 ------
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Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
wünschenswertRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
im Empfangsbereich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, freundliche und aufgeschlossene Art Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Spaß
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und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
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mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20
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- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/50389 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
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Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sind absolut verschwiegen
und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil MS Office-Kenntnisse
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten
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