DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
- und Steuerrecht sind von Vorteil Gute Kenntnisse des IG Metall Tarifvertrages Bayern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche möglich 30 Tage Urlaub Attraktive
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
Textil / Chemie oder Biologie (m/w/d)Erste Erfahrung im Bereich Testdurchführung / QualitätsprüfungTeamgeist und kollaborativen ArbeitsstilKenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere MS Office
mit Microsoft Office Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne
mit Microsoft Office Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne an: bewerberservice
mit Microsoft Office Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken
Kenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere MS Office und Datenerfassung Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse mit MS-Office Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne an: bewerberservice
Kenntnisse mit MS-Office Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne an: bewerberservice
Kenntnisse mit MS-Office Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Stellen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne an: bewerberservice
Kenntnisse mit MS-Office Bei Fragen gerne bei Herrn Andreas Heidenreich unter der 0171 1715395 melden! Gerne auch per WhatsApp oder per E-Mail: bewerberservice@frielingsdorf-nord-group.de
Berufsausbildung und Berufserfahrung 3-Schichten Kenntnisse und Erfahrungen im FM und in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in SAP/R3, Standartsoftware MS Office, Software für Bauwesen Elektrotechnische
Berufsausbildung und Berufserfahrung 3-Schichten Kenntnisse und Erfahrungen im FM und in der Immobilienwirtschaft Kenntnisse in SAP/R3, Standartsoftware MS Office, Software für Bauwesen Elektrotechnische
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrungen im Bereich der Krankenkassen Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationsfähigkeit und Sorgfalt Strukturierte, planvolle Arbeitsweise
-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel, und konnten darüber hinaus idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit gängiger Treasury-Software sowie BI
, insbesondere mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliches, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Idealerweise Erfahrung im SAP-Umfeld (SD/PS) Reisebereitschaft (ca. 2-3 Kundenbesuche in der Woche) Führerschein Klasse B
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und gegebenenfalls eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (jedoch nicht zwingend erforderlich) Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mit Sie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
, MICOM, WINCC-OA, ZENON energy von Vorteil Kosten der Kinderbetreuung übernimmt der Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eine Festanstellung in einem inhabergeführten, mittelständischen
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein Kl. B Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word, sowie Power Point Erfahrung im Umgang mit CRM- Programmen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Vertriebs-Tools. Angebot: Attraktive VergütungsmöglichkeitenSpannende Vertriebsherausforderungen in einem wachstumsstarken UnternehmenFlache Hierarchien und schnelle
mit einem hohen Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl. Sie sind reisebereit und führen regelmäßige Kundenbesuche innerhalb Europas durch. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
oder Steuerfachwirt:in. Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP (insbesondere FI und FS-CD) sowie MS Office (insbesondere Excel) wird bevorzugt. Sie begeistern sich für Themen im Bereich Buchhaltung und Steuern
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Zuarbeit im Personalwesen IHR PROFIL Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Guter und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Entlohnung, Bonusprogramm Zusätzliche Information (nicht verwendet) Vermittlung Wir sind ein führendes High-Tech Unternehmen mit Headquarter in Österreich
ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftOrganisationstalent mit analytischem Denken und strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz
der Buchhaltung/Finanzen - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV oder SAP Wir bieten Ihnen: - Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für eine transparente und abgestimmte Marktbearbeitung sowie analytisches und vernetztes Denken bestimmen Ihre Arbeitsweise. Sie agieren vom Standort im westlichen NRW oder aus dem Home-Office. Es erwartet
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Bereit, die Vertriebswelt zu erobern und mit deinem Verkaufstalent
in einem renommierten Unternehmen Möglichkeit 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya
, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP Reisebereitschaft national und international UNSERE BENEFITS
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Unterstützung für Mobile Working und Home Office Tage Außertarifliche Vergütung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung Gute Vereinbarkeit
in Vollzeit mit Teilzeit Option Unterstützung für Mobile Working und Home Office Tage Außertarifliche Vergütung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt