*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
und temporäre Home-Office-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Zusammenhängen und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Du verfügst über eine hohe Eigenverantwortung und Dynamik sowie sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Du beherrschst die Kommunikation
, gute Englisch-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der technischen Steuerung und Koordination von individuellen Kundenprojekten Kundenorientierte Denkweise mit Ergebnisorientierung
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
mit stark ausgeprägter Affinität zum Telefon Hohes Maß an Kundenorientierung Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Selbständige, effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Attraktive
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
/w/d) Hohe Sozialkompetenz und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse
Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) Hohe Sozialkompetenz und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wie einstufigen Zuschlagskalkulationen Unterstützung des Fleet-Managers Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme & Powerpoint Gutes technisches Verständnis sowie Lesen und Interpretieren
-Balance durch flexible Arbeitszeiten von Montag-Freitag Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulage Remote-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen
Buddy-Programm, um eine individuelle Betreuung und Unterstützung zu gewährleisten Sie erhalten eine langfristige Perspektive und haben klare Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home Office
und flexibler Home Office Regelung Ein kollegiales Umfeld und eine Open Door Policy sind für uns selbstverständlich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft
Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden
Sie arbeiten als Office & Training Assistant für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen aus der Medizintechnik in Frankfurt am Main. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche
Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Home Office (2 Tage pro Woche) und Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance Attraktive Gehaltsstruktur und Bonusprogramme Regelmäßige
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Anstellung in einem renommierten Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Chance durch Aus- und Weiterbildungen Ihre Karriere voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Ihr Kontakt
sind von Vorteil Sie bringen Erfahrung mit in allen üblichen Office-Programmen, besonders in Word, Excel und Outlook Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Home Office an zwei Tagen 39h/Woche 30 Tage
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
. Selbstverständlich stehen Sie bei all dem immer in intensivem Austausch mit den relevanten Stakeholdern. Ob intern mit anderen Führungskräften, Product Ownern, dem Head Office oder dem Vorstand oder extern
Office pro Woche möglich) Eine unschlagbare Mitarbeiterrate in Hotels und Restaurants weltweit Teilnahme am Corporate Benefits Programm Job-Ticket Coachings sowie Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt
im Bereich Sachbearbeitung / Projektassistenz wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit MS Office SAP Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt
Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Gute Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel. Outlook) Unser Angebot Regelmäßig tarifliche Erhöhungen Vielseitige Karrierewege
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
und verantwortungsbewusst. IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple Produkten sowie gute Deutsch- und Basis Englischkenntnisse sind uns wichtig.Ein faszinierendes und einzigartiges
Führerschein Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Unser Ziel ist es, Sie in einem Zeitraum von zwei Jahren auf die selbstständige Abwicklung von Projekten vorzubereiten
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
Karriereperspektive Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Flexible Arbeitszeiten und Home Office und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
Home Office Regelung Ein kollegiales Umfeld und eine Open Door Policy sind für uns selbstverständlich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
) und in der EU Fundierte PC-Kenntnisse, wie MS Office Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Publishing-Systemen sowie der Erstellung von eCTDs Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 770521/1