& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Anwenderkenntnisse in MS-Office
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS Office
Attraktive Sozialleistungen und geregelte Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49083
und wertschätzendes Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen und geregelte Arbeitszeiten Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/49089 ------ Bitte
Sie energiewirtschaftliche Kenntnisse mit. Wir erwarten einen sicheren Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere und praxiserprobte Englischkenntnisse sind unerlässlich
Sie energiewirtschaftliche Kenntnisse mit. Wir erwarten einen sicheren Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere und praxiserprobte Englischkenntnisse sind unerlässlich
Vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen Gebäudeausstattung Analytische Kompetenzen Anwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen
mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Kenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswert Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Sehr gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, Revit Erfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWO Sicherer Umgang mit MS Office und RIB iTWO
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
oder dem Projektmanagement Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen Zeichnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel) Kenntnis der Geschäftsprozesse
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
Fähigkeiten, Zahlenaffinität Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kenntnisse zur MS-Office-Software Wir bieten Ihnen Übernahmemöglichkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Informatik, Wirtschaftsinformatik Kenntnisse Datenbanken, insb. Datenmodellierung, Programmierkenntnisse in Scripting-Sprachen, wie z.B. Python, Java Script, VBA, SQL Vertraute Anwendungen sind Office 365
-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten des Bereichs wahrnehmen und das gesamte
Versierter Umgang mit MS Office und einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Mitwirken an der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung eines wachsenden Unternehmens Unbefristeter Arbeitsvertrag
und Fähigkeit zur Kommunikation in unterschiedlichen Sprachen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Zusätzliche Qualifikationen (wünschenswert): Technischer Hintergrund oder erste
oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP Sehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
. Direkte und unbefristete Anstellung beim Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit auf Home Office Kita-Zuschüsse 30 Tage Urlaub + zusätzliche Urlaubswoche bei Heirat
im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten. Du führst preisrelevante Analysen durch, die bei Entscheidungen zur Angebotslegung unterstützen. Du wirkst
Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe Auffassungsgabe in Verbindung
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
(wünschenswert) Außerdem weist Du sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen auf Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Informatik, Wirtschaftsinformatik Kenntnisse Datenbanken, insb. Datenmodellierung, Programmierkenntnisse in Scripting-Sprachen, wie z.B. Python, Java Script, VBA, SQL Vertraute Anwendungen sind Office 365
auch in eine Vermittlerrolle zwischen Fachbereich und IT-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
Versierter Umgang mit MS Office und einen Führerschein der Klasse B Das bieten wir Mitwirken an der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung eines wachsenden Unternehmens Unbefristeter Arbeitsvertrag
. Du bist Drehscheibe und Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten. Du führst preisrelevante Analysen durch, die bei Entscheidungen zur Angebotslegung
für die Aufgaben. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe
und Fähigkeit zur Kommunikation in unterschiedlichen Sprachen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Zusätzliche Qualifikationen (wünschenswert): Technischer Hintergrund oder erste
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten
im Studium Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Hochschulabsolventen gern gesehen, schrittweise Einarbeitung in die Komplexität und Fachkunde des Straßenbaus wird gewährleistet Abgeschlossenes
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft und Flexibilität beim Einsatzort Verhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch) Teamfähigkeit
bis zum Ablauf der Gewährleistung Anforderungen Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz oder im Empfangsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Bürosoftware
sowie eine zweite Fremdsprache wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, lösungsorientiere Herangehensweise und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM) Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Analytisches Denken
transparente, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste
von spezifischen Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium Einzelhandel Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
Prüfung & Freigabe von Rechnungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbar und Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Branchensoftware & MS Office
@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50032 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/50032 ------