Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung oder Studium Gute Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query, Makros) und MS-Office Kenntnisse Technisches Verständnis
-Abschluss oder eine Zertifizierung Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, Windows Server, Office 365 und IT-Infrastrukturen Praktische Erfahrung in Virtualisierung, Server- und Netzwerktechnologien sowie
die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11213513)
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
-Office Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
oder einer KanzleiGute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer BuchhaltungssoftwareSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelGründliche Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Benefits
administrativer Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit einem ERP-System von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseStrukturierte
im internationalen Konzern sorgt Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und SAP-Anwendererfahrung von Vorteil Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Interesse
Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, insbesondere in der allgemeinen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gegenüber
Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen
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Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst du dich direkt online oder per E-Mail
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im VertriebVerhandlungsgeschickein ehrliches, verbindliches und freundliches AuftretenKommunikationsstärkegute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: eine zukunftssichere Anstellung bei unserem Kundeneine attraktive
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oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Microsoft Office Tools (insbesondere Excel) sind für Dich selbstverständlich, und auch SAP/S4 ist bestenfalls kein Fremdwort für Dich. Du verfügst
, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch in herausfordernden Situationen bleiben
Kenntnisse in DATEV und MS Office Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
Technisches und konstruktives VerständnisSicherer Umgang mit den gängigen IT- und Office-ProgrammenLösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Technische
und Powerpoint) Fachliche und persönliche Anforderungen Idealerweise Erfahrung mit der Bearbeitung von Standard Operating Procedures sowie im kaufmännischen BüromanagementGute Englisch-Kenntnisse Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Langfristige
wir Sie... Persönliche und fachliche Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP
-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Zoll- und Exportkontrollrecht von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereichgute Deutschkenntnissegute Kenntnisse MS-Office, gerne auch SAPTeamfähigkeit und viel Spaß am Umgang mit Menschen WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Teilzeit mit 30 Wochenstunden als Junior Category
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
)Personal-Management (Reiseplanung und Abrechnungen)Event-Management (Raumbuchungen; Bewirtung koordinieren, Jubiläen/Verabschiedungen planen und abrechnen)Teamskanäle anlegen und verwaltenHome-Office
Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
kaufmännische Ausbildung, wie z. Bsp. Bürokaufmann (m/wd) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Gute MS-Office und SAP R/3 AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute
Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtsgute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Gfos, Interflex oder PAISY wünschenswertKenntnisse im MTV der Metall- und Elektroindustrie des Landes HessenArbeitszeit: 20-25