Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
HOFFMANN-LEICHTER Ingenieurges. mit beschränkter Haftung sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management in Teilzeit (ID-Nummer: 11559056)
in-tech sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11656161)
und Aktualisierung der Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
von Schadens- und Entschädigungsregulierungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, SharePoint, TEAMS
Office, ggf. sogar in DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, sorgfältig und präziseSie sind ein Teamplayer Was wir Ihnen bieten Flexible ArbeitszeitenEinen zukunftsorientierten
von Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, mit Kreativität sowie Struktur und PräzisionSie sind bereit, Projekte an den jeweiligen
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare
können idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute
vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen mit Was wir Ihnen bieten Flexible
in einem vergleichbaren AufgabengebietFundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-AnwendungenFundierte Englischkenntnisse Teilzeitstelle mit flexiblen ArbeitszeitenSchneller und transparenter
an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP
-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mitDu hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEine strukturierte und selbständige
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiertSie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
oder vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrung mit einem ERP-System Englische Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung, Teilzeit mit 3 Tage/WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte
von Microsoft Office Strukturierte, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Beherrschung der deutschen/englischen Sprache (technisch) in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, (idealerweise auch CAD, aber nicht zwingend) Gutes Qualitäts- und technisches Verständnis
Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP von Vorteil Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits Erfahrungen
Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm RIB iTWO Flexibilität und Dienstleistungsorientierung im täglichen Arbeiten Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten
Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise im Kalkulationsprogramm RIB iTWO Fundierte Kenntnisse in der Baukalkulation und im Bauvertragsrecht Flexibilität
Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende
. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
. Sie finden sich hier wieder? Abgeschlossene Ausbildung als Küchenmeister mit entsprechender BerufserfahrungGute Kenntnisse der HACCP-RichtlinienGute MS-Office KenntnisseKenntnisse
Kundenkontakt Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse von Vorteil Was bieten wir: Langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen Unbefristeten Anstellungsvertrag
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrungen in GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung
im Bereich Buchhaltung sowie fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Programm DATEV und in der Umsatzsteuer Sichere Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office Zahlenaffinität
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
oder eine fachfremde Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute SAP und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie erweiterte Englischkenntnisse Hohes Organisationstalent sowie
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
im HACCP-SystemErfahrungen aus dem Bereich QS sind für diese Position von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten
herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Einsatz läuft über die Arbeitnehmerüberlassung und ist vorläufig auf 5 Wochen beschränktDie
, zu der auch eine digitale Dokumentation gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie