makes you stand out You have an interest in tax issues and are curious to gain further experience in this area. You have a good knowledge of MS Office, especially Excel.You are an absolute team player
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personalverwaltung Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und gute Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute
Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Kostenfreie Getränke Gute Lage und ÖPNV-Anbindung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit Vermögenswirksame Leistungen ...und noch vieles mehr
/WocheFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitKostenfreie GetränkeGute Lage und ÖPNV-AnbindungUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener ProbezeitVermögenswirksame Leistungen ...und noch vieles mehr
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
NewCo Development GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office- und Projektmanagement (Teilzeit oder Vollzeit) (ID-Nummer: 11722536)
Best Western Hotel München Arabellapark sucht in eine/n Front Office & Reservation Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11728433)
Fast Forward Freight GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Assistant/Office Allrounder (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 11517587)
several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open
of teamwork and communication skills as well as an independent, reliable way of working.Good MS Office skills (especially Excel), very good written and spoken German and English skills round off your
Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft ein hohes Maß
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, kommunizieren gerne
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TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option (ID-Nummer: 11690627)
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Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30% Home-Office-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
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sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
BachelorstudiumIdealerweise Berufserfahrung in einem PlanungsbüroOrganisationstalentKommunikationsfreudeSicherer Umgang mit MS Office Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
von ERP-Systemen (idealerweise SAP) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit
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/ PersonalfachkauffrauZusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalabteilungGute MS-Office-KenntnisseZahlenverständnis, Fachwissen und SelbstständigkeitPlanung
du als Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit einem ERP-System von VorteilSehr gute MS-Office
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
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und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
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gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise mit Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit HR-Software Sie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits
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