)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne
und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP
- Gute MS Office Kenntnisse - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende und Feiertagen (3-Schichtsystem) - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, suchen wir eine/n Office Manager/in (m/w/d), die/der sich als zentrale Anlaufstelle sowohl intern als auch extern versteht
-Office Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dein Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbernahme durch den Kunden nach 6 MonatenSehr gutes Arbeitsklima Dein Kontakt zu Hofmann: Zögere
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
für BesucherBüromaterial- und IT Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresEnglisch und Deutsch in Wort und Schriftgängige MS Office Programme
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung oder Studium Gute Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query, Makros) und MS-Office Kenntnisse Technisches Verständnis
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
der Sprachen Englisch und Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel + Navision Erfahrungen mit einer Großkundenstruktur und -kultur
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Übernahme von Verantwortung Teamgeist und Flexibilität
, einem führenden Anbieter von Vermarktungslösungen für Windenergie- und Solaranlagen, im Office Management unterstützt. Die Stelle beinhaltet in Teilzeit 25 bis 30 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben: Begrüßung
QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilKenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) wünschenswertTeamfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
mit MS-Office (insbesondere MS Excel)Hands-On-MentalitätSystematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fähigkeit, empathisch und zielgerecht zu kommunizierenSehr gute
-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift
Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast optimalerweise Kenntnisse in DATEV oder einer anderen Abrechnungssoftware Eine selbständige
Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Medgate AG sucht in Basel eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 11476286)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
oder eine Ausbildung zum SteuerfachangestelltenErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse MS-Office und DATEV von VorteilEine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfährigkeit runden
H4 Hotel Münster sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11570932)
-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlos sene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen Gute MS-Office-Kenntnisse Team- und Lernfähigkeit, sehr gute
Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Profitieren Sie von Vergünstigungen
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
Kundenorientierung Sicherer Umgang in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Hotel Senator München sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, als Schichtleitung, kein Nachtdienst (ID-Nummer: 7495185)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
H.ostel Münster sucht in eine/n Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11696282)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11213513)
-Abschluss oder eine Zertifizierung Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, Windows Server, Office 365 und IT-Infrastrukturen Praktische Erfahrung in Virtualisierung, Server- und Netzwerktechnologien sowie
die selbstständige Arbeitsweise, eine gute Kommunikationsfähigkeit und das analytische Denken. Sie sind sicher im Umgang bei der Bearbeitung großer Datenmengen und beherrschen alle gängigen MS-Office-Anwendungen.