Office-Jobangebote für Vollzeit

9949 Jobangebote für Vollzeit

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln Köln-Rodenkirchen

Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln ansehen

Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland Lilienthal

im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe

Stellenangebot Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland ansehen

Interim-Einrichtungsleitung/Heimleitung EL (m/w/x) für die Region Niedersachsen Oldenburg

und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Interim-Einrichtungsleitung/Heimleitung EL (m/w/x) für die Region Niedersachsen ansehen

Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland Ottendorf bei Kiel

im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe

Stellenangebot Leitung Technik/Facility (m/w/i) für Norddeutschland ansehen

Junior Group Treasurer (m/w/d)

Back Office relevanten Fragenstellungen Verwaltung und Überwachung des konzernweiten Garantiemanagements Gewährleistung der Einhaltung und Ausführung des 4 Augen Prinzips innerhalb des Treasury

Stellenangebot Junior Group Treasurer (m/w/d) ansehen

Supervisor (m/w/d) Transport

) • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen • Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) und ein sicherer Umgang im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere

Stellenangebot Supervisor (m/w/d) Transport ansehen

Supervisor (m/w/d) Transport

) • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen • Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) und ein sicherer Umgang im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere

Stellenangebot Supervisor (m/w/d) Transport ansehen

Specialist Communications (m/w/d)

Sicherer Schreibstil und Spaß am Schreiben Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Content Management Systemen sind wünschenswert Hohe Motivation, Empathie und Leistungsbereitschaft

Stellenangebot Specialist Communications (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Laatzen, Deutschland

-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Berlin

Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

Fachkrankenpfleger Onkologie (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Darauf können Sie zählen ein unbefristetes

Stellenangebot Fachkrankenpfleger Onkologie (m/w/d) ansehen

Kaufm. Mitarbeiter - Einkäufer (m/w/d) Bühlertann

, BestellungLieferterminüberwachungReklamationsabwicklungRechnungsprüfung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im (vorzugweise technischen) Einkauf  MS-Office, Kenntnisse in ERP-Systemen Deutsch

Stellenangebot Kaufm. Mitarbeiter - Einkäufer (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Forchtenberg-Ernsbach

Abgeschlossene Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch - gute Grundkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufm. Sachbearbeiter - Vertrieb Innendienst (m/w/d) Kupferzell

Office Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, Argumentationsgeschick Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Kaufm. Sachbearbeiter - Vertrieb Innendienst (m/w/d) ansehen

Wir suchen ab sofort: Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Ilshofen

und Anpassung der Unterlagen bei Änderungen Dein Profil Sehr gute Kenntnisse im Bereich Planung und Überwachung der FertigungAbgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung

Stellenangebot Wir suchen ab sofort: Arbeitsvorbereiter (m/w/d) ansehen

Disponent (Speditionskaufmann) (w/m/d) Schnelldorf

Berufserfahrung im Bereich LKW Disposition oder im LKW Ladungsverkauf (Im-und Export) Versierter Umgang in allen gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent erforderlich

Stellenangebot Disponent (Speditionskaufmann) (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Einkauf Feuchtwangen

und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Einkauf ansehen

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Öhringen-Ohrnberg

mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Englisch in Wort und Schrift (sehr gut) um auch mit internationalen Kunden kommunizieren zu können Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest

Stellenangebot Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung ansehen

Fachkraft für Lager- und Logistik (m/w/d) Schwäbisch Hall

aus und bist routiniert im Umgang mit verschiedenen FlurförderfahrzeugenEinen gültigen Gabelstaplerschein und den Nachweis einer gültigen G25-UntersuchungSicher in der Anwendung von MS Office und SAPKenntnisse

Stellenangebot Fachkraft für Lager- und Logistik (m/w/d) ansehen

Expert Organizational Information Security Management (m/w/d) Wien, Linz oder Graz

Begleitung von Ausschreibungen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen von VorteilAbgeschlossenes

Stellenangebot Expert Organizational Information Security Management (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d

mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d ansehen

Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d

Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden

Stellenangebot Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d ansehen

Projektleiter Bahn m/w/d

im Bahnbereich vorteilhaft Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, kaufmännisches Gespür sowie Freude an der Arbeit im Team

Stellenangebot Projektleiter Bahn m/w/d ansehen

Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d)

an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA

Stellenangebot Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Procurement Logistics (m/w/d)

und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Verständnis für Prozesse Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Manager Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d)

und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland

Stellenangebot Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes

Stellenangebot Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Manager Sales Processes Services - International Sales Solution (m/w/d)

Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Manager Sales Processes Services - International Sales Solution (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Deutschland – Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Souveränes, empathisches Auftreten und Kommunikationsstärke Hohe Eigeninitiative, Innovations und Veränderungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word

Stellenangebot Specialist Sales Deutschland – Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Deutschland – Schwerpunkt Prozesse (m/w/d)

und Veränderungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse Specialist-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Sales Deutschland – Schwerpunkt Prozesse (m/w/d) ansehen

Teamlead Transportation Planning, Execution & Monitoring (m/w/d)

Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Teamlead-Transportation-Planning-Execution-Monitoring-m-w-d-Essen

Stellenangebot Teamlead Transportation Planning, Execution & Monitoring (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Rechnungswesen national (m/w/d)

tätigen Unternehmens Umfangreiche Kenntnisse des HGB und Steuerrechts, idealerweise auch IFRS Sicherer Umgang mit SAP FI/CO, idealerweise auch SAP Retail und sehr gute MS Office Kenntnisse Fundierte Zahlen

Stellenangebot (Senior) Manager Rechnungswesen national (m/w/d) ansehen

Referent Tax Compliance/ Advisory (m/w/d)

an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und mit Steuererklärungssoftware Freude und Interesse daran, die Digitalisierung

Stellenangebot Referent Tax Compliance/ Advisory (m/w/d) ansehen

Manager Group Accounting (m/w/d)

und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bevorzugt in der prüfungsnahen Beratung) Umfangreiche Kenntnisse der IFRS Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung

Stellenangebot Manager Group Accounting (m/w/d) ansehen

Teamlead (m/w/d) Warehouse

mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-Werl

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) Warehouse ansehen

Project Manager Facility Management (m/w/d)

Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien​ Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM

Stellenangebot Project Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

HR Payroll Manager - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d)

Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke

Stellenangebot HR Payroll Manager - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d)

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke

Stellenangebot HR Payroll Specialist - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) ansehen

HR Specialist Personaladministration / Payroll - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d)

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke

Stellenangebot HR Specialist Personaladministration / Payroll - gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) ansehen

Specialist Procurement Logistics (m/w/d)

Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte

Stellenangebot Specialist Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Manager Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d)

und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Manager Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Teamleiter Logistik (m/w/d) Transport

mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamleiter-Logistik-m-w-d-Transport-Brandis

Stellenangebot Teamleiter Logistik (m/w/d) Transport ansehen

Teamleiter Logistik (m/w/d) Warehouse

können Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden

Stellenangebot Teamleiter Logistik (m/w/d) Warehouse ansehen

Specialist Energie- und Kältesysteme - Sales Deutschland (m/w/d)

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Hohes Engagement Motivation und Ausdauer, um Dinge voranzutreiben Fundierte MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Specialist Energie- und Kältesysteme - Sales Deutschland (m/w/d) ansehen

Specialist - Price-Management (m/w/d)

an Eigeninitiative und Freude daran, Themen nach vorne zu bringen Eine offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Specialist - Price-Management (m/w/d) ansehen

Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d)

und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint und Word) Service

Stellenangebot Service-Techniker im technischen Facility- und Security Management (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Vollzeit


Impressum