) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) Personalwesen (mind. über 3 Jahre) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) Kenntnisse Arbeitsrecht Recruiting IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind
Deutschlandticket 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Die militärische Auftragsabwicklung (Front Office
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sonstiges Bereitschaft zur Mehrarbeit oder Samstagsarbeit, wenn erforderlich Sprachkenntnisse Deutsch (mind
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Der Schwerpunkt Logistik ist von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
Jahre) Qualitätsmanagement (mind. über 3 Jahre) Termin- und Kostenmanagement IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Weitere Qualifikationen
mit Informationssystemen Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik Berufserfahrung im Projektmanagement Gute bis sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Verantwortungs
Technical Board Koordination und Umsetzung komplexer technischer Lösungen von Themen in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Zulieferern, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten
in Projektmanagement und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und G Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Affinität zu IT-Tools, sowie Vorkenntnisse in Programmierung Ausgeprägte
von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder in der Luft- und Raumfahrtindustrie Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowie
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
Fertigung/Produktion und/oder Luft- und Raumfahrttechnik Erfahrungen im Retrofit-Geschäft und/oder mit Kabinenbauteilen/-monumenten wünschenswert MS-Office- und SAP-Kenntnisse; Kenntnisse in SAP PS
Auftragsabwicklung (Front Office Advantage Segment) ist verantwortlich für die fristgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen in Bezug auf Ersatzteile, Reparaturen und Retrofit. Sie repräsentiert die Stimme des Kunden
, Vertrieb, Marketing, operativer Einkauf - Beschaffungstätigkeiten, Supply Chain, Fertigung/Produktion Berufserfahrung im Bereich Planung und Materialwirtschaft sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseReisebereitschaftFlexibilität und Teamfähigkeit
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
technisches VerständnisMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
Berufserfahrung im Bereich der Produktionssystemtechnik MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
-) Studium Maschinenbau oder Luft- und Raumfahrt oder Maschinenbau oder vergleichbar mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Engineering und Kundenservice / Customer Support Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kaufmännische Sachbearbeitung Projektmanagement Sekretariat/ Assistenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Power Point und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
Supply Officer Standard Parts, Dynamics & Platforms (d/m/w) Airbus in Donauwörth Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
über die Herstellung von Composite Bauteilen Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker Langjährige Berufserfahrung in der Fertigung/Produktion, Qualitätsmanagement und -sicherung Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office, SAO und G-Suite
-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314568, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
) Langjährige Berufserfahrung ein der Fertigung/Produktion, Mechanik in der Luftfahrt, und Materialsteuerung Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
-Office, SAP und GSuite Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313927, Verfügbarkeit
) Langjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office, SAP und G-Suite Part 66 Modulschulungen / CS CAT-B1 Lizenz wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in SAP und MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch und Fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 315498, Verfügbarkeit
von Luftfahrzeugen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und G-Suite Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und Selbstständigkeit zeichnen
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
im Bereich LogistikBerufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain/ Einkauf/ Disposition oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP
) im FinanzwesenMehrjährige Berufserfahrung im ControllingVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS-Office und SAPStark ausgeprägtes Bewusstsein für mögliche Compliance-Risiken und integres
) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte