adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss / BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Teams, Power Point)Erste SQL-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort
sicher in Wort und SchriftDu hast gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten, insbesondere in MS-SharePoint Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Englischkenntnisse in Wort und Schrift finden Sie sich auch in einem international agierenden Unternehmen zurecht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Abschließend rundet
von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Maß
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Locations: Berlin, Schoeneck (Vogtland), Home Office (Germany), Jena, Sankt Ingbert, Cologne, Hamburg, Chemnitz
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal