Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
Eßer Office GmbH sucht in Köln eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Büroeinrichtungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11785796)
) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und DienstleistungsorientierungSelbständiges, genaues
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
von GewerbeimmobilienSicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer SoftwareSelbständigkeit und EigenverantwortungDienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse Hohe Eigenverantwortung
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Kenntnisse in der Sachbearbeitung sind wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office (ID-Nummer: 11794312)
Homeoffice Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings und Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
sowie 2 Tagen Homeoffice Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings und Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)
oder eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft oder des Vertragsmanagements.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
KompetenzenSchnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
sowie in der Rechnungsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie in der Rechnungsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie in der Abwicklung von Rechnungen vorteilhaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Team
und umfassende Einarbeitung39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenModerne Arbeitsplätze und Option auf Home Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
für den täglichen Kundenkontakt am Telefon Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Word und Excel Zahlenaffinität ist von Vorteil IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular
und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität
, eine Weiterbildung im kaufmännische Bereich oder vergleichbarBerufserfahrung von VorteilGute Schreibfähigkeiten und DeutschkenntnisseFreundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige
zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an DetailgenauigkeitDu verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe LösungskompetenzSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
auf einen Blick Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
in der FinanzbuchhaltungQuer- und Wiedereinsteiger sind willkommenGerne Erfahrung im Umgang mit DatevMS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit ExcelEnglischkenntnisse (kein Fachvokabular)Zahlenaffinität und selbstständige
/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse