zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Visio) ist für Sie kein Problem Sie verfügen über starke Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
/Software-Entwicklung insbesondere Luftfahrt Kenntnisse bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254 gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme) gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
als MeisterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und StrukturmontageGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene
des Druckprozesses und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
, Disposition / Materialbeschaffung und LagerlogistikGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
und Abschlussstärke gute rhetorische, kommunikative und soziale Fähigkeiten sehr gute Warenkenntnisse gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
im Mittelpunkt stehen Krisensicherer ArbeitsplatzStandortgarantie (keine Reise-/ Montagetätigkeit) Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches
- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Teilzeit, hybrides Arbeiten (Mix aus Büro & Home-Office)Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich30 Urlaubstage + Heiligabend
(Architektur) MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. erste Anwendungskenntnis Catia V5 mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Erstellung
als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
und besser Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
mit Fachabteilungen. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen
mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Bei KPC-Interim garantieren
zu einem zufriedenen Kunden Dein Profil: Lösungsorientiertes und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office
; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sichere Handhabung von MS Office und eine hohe IT-Affinität Eigenverantwortliches, gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte
Flowerfield Vermögensverwaltung GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125277)
HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12124413)
WLP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft sucht in Hamburg eine/n Team Assistenz & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11934422)
Bachelor) Berufserfahrung Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von Vorteil MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12119701)
NVL B.V. & Co. KG sucht in eine/n (Senior) Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12119077)
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY sucht in eine/n Fachgruppenleitung (w/m/d) der Fachgruppe „Project Support Office“ (ID-Nummer: 12107202)
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann*frau im E-Commerce (m/w/d) (ID-Nummer: 12108608)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12106596)
HPA - Hamburg Port Authority AöR sucht in eine/n Chief Terminal Officer (m/w/d) für die Cruise Gate Hamburg (ID-Nummer: 12007526)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
Global Maritime sucht in eine/n Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) (ID-Nummer: 12080340)
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11941798)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (all genders) (ID-Nummer: 11070026)
Hotel Atlantic Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10203193)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Office & HR Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12123149)
PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management & HR (ID-Nummer: 11969279)
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY sucht in eine/n Innovationsmanagerin (w/m/d) im Technology Transfer Office (ID-Nummer: 12016141)
EMPIRE RIVERSIDE HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11721674)
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten