-Mechatroniker Erste Erfahrung im industriellen Einsat von VorteilSchichtbereitschaft PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch C1 in Wort
der Programmierung und Bedienung von CNC-AutomatenSchichtbereitschaft Gute PC-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch B2 in Wort und Schrift
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt, Erfahrungen in der Umsetzung der digitalen Akte (E-Akte) und in der Handhabung von VIS-Suite sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation
, der Datenschutzbeauftragten, dem Chief Technology Officer (CTO, der Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw
Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst
im Fachbereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute Englischkenntnisse erforderlich Kenntnisse in Projektmanagementmethoden wünschenswert Kenntnisse in MS Office
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Le Méridien Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (d/w/m) (ID-Nummer: 11394271)
ibis Styles Hamburg-Barmbek sucht in eine/n Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12049625)
Radisson Blu Hotel, Hamburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12091664)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)
Radisson Blu Hotel, Hamburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12161129)
HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7250671)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/Eintrittsbonus/keine Nachtschichten (Vollzeit) (ID-Nummer: 11879870)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12106596)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 12106608)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 12106612)
EMPIRE RIVERSIDE HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11721674)
oder Facility Management von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Profil
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
oder Inbetriebnahme Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Siemens S7, STEP7, WinCC, TIA Portal o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Projektsteuerung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
im Projektsteuerung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
oder Facility Management von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten Kommunikationsstärke sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Profil
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
sollte vorhanden seinMS Office-für die DokumentationSelbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse der deutschen Sprache (C1) in Wort und Schrift für die innerbetriebliche
oder in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilSchichtbereitschaft sollte vorhanden seinMS Office-Kenntnisse für geforderte DokumentationstätigkeitSelbstständiges
von MaschinenDokumentation der Arbeiten Ihre Qualitifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse
BetriebstechnikKenntnisse der SPS-Steuerungen von VorteilBereitschaft zur 3-SchichtStaplerschein ist von VorteilGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse mind. B2 Niveau für die interne Kommunikation Interessiert
für die innerbetriebliche Kommunikation Englischkenntnisse B1 von VorteilGrundkenntnisse MS-Office-Programme und SAP von Vorteil Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung
für die Kundenbesuche erforderlich Ihr Vorteil: Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zentraler Standort & gute Erreichbarkeit Home-Office Option Moderne
uns über dein Interesse! Wir suchen dich für unseren Kunden am Standort Hannover als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anwendungssupport! Die Position in Vollzeit (ab 35h) zu besetzen und bietet eine Home-Office
als Elektriker: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
BetriebstechnikKenntnisse der SPS-Steuerungen von VorteilBereitschaft zur 3-SchichtStaplerschein ist von VorteilGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse mind. B2 Niveau für die interne Kommunikation Interessiert
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP hohe Kommunikationskompetenz, Loyalität und Eigeninitiative
und BTHG sowie TVDN Verständnis für betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente Fundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, Vivendi Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Freude
Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und Teamfähigkeit Affinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBIS
der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Im Umgang mit MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV- Systemen sind Sie sehr versiert. Persönlich
von MaschinenDokumentation der Arbeiten Ihre Qualitifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse
sollte vorhanden seinMS Office-für die DokumentationSelbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse der deutschen Sprache (C1) in Wort und Schrift für die innerbetriebliche
oder in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilSchichtbereitschaft sollte vorhanden seinMS Office-Kenntnisse für geforderte DokumentationstätigkeitSelbstständiges
über eine Qualifikation als Pflegefachkraft oder Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen
den einschlägigen relevanten Gesetzen, Normen und Vorschriften Sichere Anwendung der einschlägigen Software-Anwendungen (MS-Office etc.) Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen
von Vorteil sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen, idealerweise KIDICAP Hohe Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Eigeninitiative Teamfähigkeit, dienstleistungs
oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine absolvierte Fort- und Weiterbildung im Sekretariatsbereich (z. B. Office Management) Idealerweise Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates Vorteilhaft
Projekte zu steuern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie teamorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Interesse an Themen