kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB; US-GAAP wünschenswert Bilanzbuchhalterische Erfahrung im produzierenden Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
Beherrschung der MS Office Anwendungen Grundsätzliche Reisebereitschaft weltweit (insbesondere China, Indien)
- und Zielorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Teilnahme an Internationalen Messen und Veranstaltungen Was wir bieten: Weiterbildungen Abwechslungsreiche und herausfordernde
International Psychoanalytic University Berlin GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für das Team International Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11748796)
Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS und CS Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, die geprägt ist von besonnenem Handeln, Stressresistenz
in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS und CS Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, die geprägt ist von besonnenem Handeln, Stressresistenz
Office und relevanten BMW Tools (ELAN, DIVA, etc.) Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei den übertragenen Aufgaben Hohe Flexibilität in einem dynamischen Umfeld sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitszeiten und Home Office 30 Urlaubstage Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalem und dynamischen Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen 80.000€- 100.000
Produktion sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP R/3-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Sie in der Praxis gekonnt ein Ein professioneller und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP-FI ist für Sie kein Problem Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
Hochschule Mannheim sucht in eine/n Mitarbeiter*in International Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11730860)
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbares Studium oder Maschinenbautechniker Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sicheres Business-Englisch Team- und Kommunikationsfähigkeit
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n (Senior-)Consultant International (w/m/d) (ID-Nummer: 11427736)
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49679 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49878 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50169 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50270 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50470 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/48924 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49099 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49251 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49477 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/49545 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50649 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50728 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51017 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51116 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive Eine offene Zusammenarbeit in einer familiengeführten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office
in einer familiengeführten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante
für die Kommunikation mit internationalen Kunden Beherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
für die Kommunikation mit internationalen KundenBeherrschung des MS Office-Pakets und IT-Affinität Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen
und Innovationen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Physik und Englisch Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit zuvor absolviertem
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
im Bereich Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im weltweiten Trading Verhandlungssichere Englischkenntnisse und optimalerweise einer weiteren Fremdsprache Sichere Anwendung in MS-Office