oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im weltweiten Trading Verhandlungssichere Englischkenntnisse und optimalerweise einer weiteren Fremdsprache Sichere Anwendung in MS-Office
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
Universitätsklinikum Heidelberg sucht in eine/n Case Manager (m/w/d) Medical International Office (ID-Nummer: 11694055)
mateco GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter International Division / Back Office (m/w/d) - Inside Sales (ID-Nummer: 11710001)
in der Disposition wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilMS Office (Word / Excel / Outlook)Selbstständige
mit einem hohen Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl. Sie sind reisebereit und führen regelmäßige Kundenbesuche innerhalb Europas durch. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
Berufserfahrung in der AuftragsabwicklungDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
Berufserfahrung in der AuftragsabwicklungDu bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
im Konzernumfeld und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle wünschenswert) sowie routinierter Umgang mit MS Office
-Kenntnisse gängiger Software-Anwendungen im Office-Bereich Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen wünschenswert) Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
Office Support (m/w/d) für die Neueröffnung einer internationalen Kanzlei in München #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
kaufmännische Ausbildung idealerweise mit fachlicher Weiterqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, SAP-Kenntnisse
Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative versierter Umgang mit dem PC (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
in der Koordination von Serviceteams und technisches Verständnis EIN PLUS.EIN PLUS.EIN PLUS: Projektmanagement-Kenntnisse Sattelfest im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Lösungsorientiertes, eigenständiges
- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten zur optimalen
Daimler Buses GmbH sucht in eine/n CSP International Key Account Management & Tender Office Daimler Buses (w/m/d) (ID-Nummer: 11672821)
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
der Finanzbuchhaltung sammeln können Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus Sie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Funktionen vertraut und besitzen ein hohes Maß
OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office
sind von VorteilErfahrungen im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAPSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Excel und WordGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlichDeine selbstständige
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken Angenehmes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
Arbeitsweise, Teamplayer-Qualitäten und Spaß an Ihrer wichtigen Mission Ausgezeichnetes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), gerne auch Praxis in SAP Bewerbung und Rückfragen
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
(Credit Management / Treasury), Project Management Office, Group Controlling, Marketing usw. Der Schwerpunkt des Studiums liegt im Bereich Finance Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördert
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office im Bereich Studierendenmobilität / Incoming Office
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office im Bereich Studierendenmobilität / Outgoing Office Erasmus
, Sprachgewandtheit und TeamfähigkeitGute Englisch- und Französisch- oder SpanischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office
).Sie bringen fundierte Erfahrung in der Servicekoordination und ein gutes technisches Verständnis mit.Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System (z. B. Navision
und KommunikationsstärkeStrukturiertes und organisiertes ArbeitenGute MS-Office und TMS Erfahrungen Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung
und der DispositionFührungsqualitäten und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft Sehr gute EnglischkenntnisseGute MS-Office und TMS Kenntnisse Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner
KompetenzGutes Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten und SAPFührerschein Klasse B Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative
project management, data analytics and conceptual work e.g. through internshipsFluent English skills, fluent German skills of advantageVery good MS Office skills & Power BI knowledge of advantageCreative
/customer experience design, data analytics, APIs, AI or in start-up environment are of high interestVery good knowledge of MS Office, visual or video design skills desirable (e.g. Adobe Suite, iMovie
experience in the area of IT, warehouses or project management e.g. through internships Fluent English skills, very good German skillsVery good MS Office skills Strong commitment & able to work
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49