und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse/ MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
comparable field of study with a focus on personnel management Proven practical experience in the office area Ideally initial experience in the HR sector International experience through a stay abroad, studies
- und Englischkenntnisse, Italienisch, Spanisch oder Französisch auf sehr gutem Niveau Sicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem
im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierte und selbstständige
, idealerweise im internationalen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitKundenorientierte
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
Meliá Hotels International INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9776399)
Meliá Hotels International INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11520105)
mit EDV- und Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
Studienabschluss (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im ForderungsmanagementSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt einen selbstständigen
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise einGute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von HamburgGestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
, internationale Projekte Hybrides Arbeiten, sowohl im Office als auch Remote Gehaltsinformationen 60.000 - 70.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver Leinroth
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Hohe
Hamburgs30 Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket40 Std. Woche Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, internationale ProjekteHybrides Arbeiten, sowohl im Office als auch Remote
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Office) Benefits Eine unbefristete Festanstellung Ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Ein modernes, dynamisches
Einkaufsbereich und mit den Projekteinkäufern Hochschul- oder Fachhochschulausbildung o.ä. Fachspezifische Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationeneinen sicheren
Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Teamsicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel, erste Erfahrungen in SAP von Vorteileinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz
im Teamsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Gewinnbeteiligung nach einem Jahr
-Management Gute Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein
und mit den Projekteinkäufern Hochschul- oder Fachhochschulausbildung o.ä.Fachspezifische BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet)Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort