, insbesondere SAP MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 30 Urlaubstage 35 Wochenarbeitsstunden Aussicht auf langfristige Festanstellung
Office mit, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in gängigen Forecasting- /Planungs-Tools wie SAP IBP Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert und Sie haben Spaß
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Team- und Empathiefähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Führerschein Kl. 3 bzw. B Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende
sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel Hohe Eigenmotivation Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office-Kenntnisse, SAP FI-Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung Deutsch Muttersprachniveau, Englisch fließend Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Lernbereitschaft Teamfähigkeit, Spaß
und eigenständig zu bearbeiten Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägter Teamgeist Vertragssicheres Deutsch und Englisch Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel Reisebereitschaft
Office-Kenntnisse, SAP FI-Kenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung Deutsch Muttersprachniveau, Englisch fließend Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Lernbereitschaft Teamfähigkeit, Spaß
wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
zum Meister bzw. Techniker mit langjähriger fundierter Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Automotive Erste operative Erfahrung im Bereich Produktionssteuerung wäre wünschenswert Fundierte MS-Office
der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrung im Technischen Einkauf, bevorzugt in der Warengruppe Stahl Sehr guter Umgang mit MS Office und SAP (wichtig: SAP MM
die Möglichkeit auf mindestens 40% Home-Office Mitarbeitervergünstigungen sowie Angeboten an Gesundheitsmaßnahmen Sehr gute betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Je nach Expertise beläuft
- und Rahmenvereinbarungen Abgeschlossenes Studium als Bachelor oder Master eines kaufmännisch orientierten Studienganges Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf ist erwünscht Gute Englischkenntnisse sowie MS-Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, sowie strukturierte
. von Vorteil Militärischer Hintergrund ist von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung und Entlastung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Programmanfragen ins Projektmanagement Office Organisation
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und in SAP (R3 MM) Technisches Verständnis von Vorteil Strukturierte, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie gutes
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
Auditerfahrung wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
zum Meister bzw. Techniker mit langjähriger fundierter Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Automotive Erste operative Erfahrung im Bereich Produktionssteuerung wäre wünschenswert Fundierte MS-Office
: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im QualitätswesenGute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Position erforderlich (Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)5 Jahre Erfahrung in der TeamleitungSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere
für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbarEin sicherer Umgang mit MS Office und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sind erforderlichFreude am Beruf, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das bieten
in der Disposition für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Freude am Beruf, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit
EinarbeitungBetreuung während des gesamten BewerbungsprozessesDie Möglichkeit zu Home Office besteht Ihr Kontakt Ansprechpartner Luise Große-Wördemann Referenznummer 809314/1 Kontakt aufnehmen Telefon:218 E-Mail
Aus- und Weiterbildung Sie bringen Berufserfahrung im strategischen Einkauf und praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Ein professioneller und sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen (MS-Office
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
in der Kassenführung und Kundenorientierung Idealerweise Erfahrung im Schaltergeschäft und Umgang mit Edelmetallen Sehr gutes Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
für Baugewerbe, Spedition/Logistik oder vergleichbar Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich Freude am Beruf, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das bieten
. einer vergleichbaren Fachrichtung im Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise abgeschlossenes Grundstudium im Bachelor Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere
Berufsausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft
Deutsch und Englischkenntnisse: Erstellung aller Dokumente auf Englisch und Deutsch Technisches Verständnis: viele Prozesse beruhen auf Technik MS-Office: Managementtaugliche Präsentationen erstellen
oder kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in AVA (Orca, iTWO) und Terminplanprogrammen
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Führerschein Klasse B Sicherer
als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Idealerweise Grundkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Versierter Umgang mit SAP, MES und QM-Software sowie Office-Anwendungen
mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel). UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets eine abwechslungsreiche
Berufserfahrung im Bereich Operatives ControllingAnalytisches DenkvermögenGute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen, vorzugsweise J.D. Edwards; SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute
, idealerweise erste Erfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit dem gesamten MS-Office Paket, insbesondere Excel, PowerBI von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Affinität im Umgang
oder ähnlicher Fachrichtung.Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement und/oder QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Projektmanagement und ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS-Office
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaubbewerbung
kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP
- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kommunikations- und Organisationsstärke Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
. des Office Managements für die Leitung CFC Abgerundet wird die Tätigkeit durch Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen sowie Projekten Damit tragen Sie zu schnellen
- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen