- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise sicherer Umgang mit einem ERP-System Bereitschaft zur Einarbeitung 2 mal 2 Wochen am Standort Usingen
und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise sicherer Umgang mit einem ERP-System Bereitschaft zur Einarbeitung 2 mal
und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise sicherer Umgang mit einem ERP-System Bereitschaft zur Einarbeitung 2 mal
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
entsprechender Projekte in diesem Bereich Erfahrung in der Ausgestaltung von Materialbeschaffungskonzepten (z.B. KANBAN) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit SAP MM / PP / WM / EWM
Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld gültige ZÜP oder die Voraussetzung diese zu erhalten Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung
-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313653, Verfügbarkeit
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Office und digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314605, Verfügbarkeit
Supply Officer in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
mit dem Schwerpunkt Human Resources. •Du bist fit in der Arbeit mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und überzeugst insbesondere durch Deine hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und präzise Arbeitsweise
und Wissensdurst gepaart mit einem kommunikativen und eigenständigen Arbeitsstil gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unsere Benefits: umfassende, qualifizierte Einarbeitung
Berufserfahrung in einer Position als Bilanz- oder Finanzbuchhalter in einem mittelständisch geprägten Umfeld erste Führungserfahrung ist nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
: Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse als Teamleiter in der Logistik Mitarbeiterführung Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Erfahrung
und Umsetzungsstärke Treiber mit proaktiver und vorausschauender Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office, SAP HCM) Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie
Ausbildung im medizin-pflegerischen Bereich oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Bereich MedizinprodukteBerufsstarter erhalten die Chance zum EinstiegSehr gute MS-Office KenntnisseTeamgeist
technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Engagement, Teamgeist sowie
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
für den Einkauf. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Kommunikationsstärke sind keine Fremdwörter für Sie? Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
in der Kostenrechnung sowie im konzeptionellen Arbeiten zur Gestaltung der Kostenrechnung Fundierte Erfahrung im Reporting internationaler Konzerne Sicherer Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Sehr gute
: Nachweis einer Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Praxiswissen als Teamleiter in der Logistik Gute Mitarbeiterführung Souveräner Umgang mit gängigen MS Office
und Logistikdienstleistung Praxiserfahrungen im Logistikleitstand Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Deutschkenntnisse Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik und Materialwirtschaft haben und gerne in einem dynamischen
- und Durchsetzungsvermögen sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint
Dienst und den KrankenkassenAusgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten,Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern/-innenSicheres
, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie sehr gute Führungskompetenz Gute Analyse
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
zum Meister, Techniker oder vergleichbares 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung im Bereich Stanzen von VorteilGute CAD KenntnisseUmgang mit MS-Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
oder Studium mit Schwerpunkt ControllingBerufserfahrung als Controller (m/w/d) wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondereExcelHohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sowie
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Baustoffe Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse
oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende
ist von Vorteil (z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing etc.) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil (IS-U) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
nachzuverfolgenFundierte EDV-Kenntnisse (MS Office & Warenwirtschaftssysteme)Fließendes Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedene
gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven ElementeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 365 und eine hohe Affinität
Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versiert in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technischer
: Sie kümmern sich um die Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement, die Kommunikation mit Kandidaten sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer
in Jahresabschlussarbeiten nach HGB Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Microsoft Teams und Buchhaltungssoftware Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsaktionen, Teamevents, Firmenfitness (EGYM Wellpass/Hansefit
Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse
(UCITS, AIF, SIF etc.), InvStG, FoG, KryptoFAV oder Schreiben de Lux. Regulatoren Vertiefte Kenntnisse der Finanzmärkte und im Wertpapiergeschäft mit Schwerpunkt Investmentfonds Exzellente MS Office
Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in der Software ADDISON Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hoher Grad an Genauigkeit Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Office Programmen sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von statistischen Auswertungen Umfassende analytische und organisatorische Kompetenz in Verbindung mit Argumentationsstärke Ein hohes