Office-Jobangebote für operatives

2080 Jobangebote für operatives

Werkstudent - Software Testing (manuell) (m/w/d) Würzburg (Bayern, Germany)

) sind wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, vor allem Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Motivation & Eigeninitiative Gute kommunikative Skills sowie hohe

Stellenangebot Werkstudent - Software Testing (manuell) (m/w/d) ansehen

Praktikant Group Controlling (m/w/d) Ratingen

. Finanzen, Controlling, Rechnungslegung etc., absolviertDu bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, erste Erfahrungen mit MS Power BI wünschenswertDu bist eine offene

Stellenangebot Praktikant Group Controlling (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) Bahn – bis zu 50.000€ mit europaweiter Montage + Firmenwagen Köln, Leverkusen, Solingen, Hürth, Bergisch Gladbach, Langenfeld, Wesseling, Dormagen, Kerpen, Monheim

Ausbildung, idealerweise im Bereich Schienenfahrzeuge. Sehr gute MS-Office Kenntnisse Handwerkliches Geschick und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Führerschein Klasse B, idealerweise

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) Bahn – bis zu 50.000€ mit europaweiter Montage + Firmenwagen ansehen

Baustellenleiter (m/w/d) Lindlar

Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise auch Oracle Primavera Bereitschaft zu internationalen Reisen ohne Einschränkung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches

Stellenangebot Baustellenleiter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt (m/w/d) Köln

zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Notarfachangestellten (m/w/d), Rechtsfachwirt (w/m/d) oder vergleichbares Berufserfahrung im Kanzleiumfeld  Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Englisch Selbstständiges

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsfachwirt (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Einkauf (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit (ab 30 Wochenstunden) Köln

Jahre) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz Einkauf (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit (ab 30 Wochenstunden) ansehen

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Bergisch Gladbach

) oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Operational Excellence Unterschleißheim

mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab  DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Operational Excellence ansehen

Speditionskaufmann/-frau m/w/d 80687 München

analytische und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einer lösungsorientierten ArbeitsweiseSehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office und Logistiksoftware)Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau m/w/d ansehen

Office Assistant / Team Assistant (m/w/d)

Du bist als Office Assistant (m/w/d) erster und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, persönlich sowie am Telefon. Durch Deine kommunikative und offene Art

Stellenangebot Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) ansehen

Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) 80687 München

oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Paid Search Hamburg

gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische

Stellenangebot Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Paid Search ansehen

Standortleiter in Berlin (m/w/d) Berlin

in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen

Stellenangebot Standortleiter in Berlin (m/w/d) ansehen

Standortleiter in Würzburg (m/w/d) Würzburg

in den Bereichen Vertrieb und Rekrutierung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Teamgeist und Motivation, das Geschäft weiter auszubauen

Stellenangebot Standortleiter in Würzburg (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer in Dresden gesucht (m/w/d) Dresden

Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423

Stellenangebot Technischer Einkäufer in Dresden gesucht (m/w/d) ansehen

Senior SEA Manager (w/m/d)

, Microsoft Ads oder entsprechenden Ad-Buying-Plattformen Gute Kenntnisse von MS Office und Google-Office-Tools Gute Kenntnisse von Google-Marketing-Tools, z. B. GA4 oder Looker Studio Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Senior SEA Manager (w/m/d) ansehen

Textilmanager (m/w/d) Fürstenwalde

und zu interpretieren, entsprechend sinnvolle Schlussfolgerungen zu ziehenHands-On-MentalitätIT-Kenntnisse (MS-Office - insbesondere Excel) Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen

Stellenangebot Textilmanager (m/w/d) ansehen

Sicherheitstechniker deutschlandweit (m/w/d) angrenzend Deutschland

 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

Stellenangebot Sicherheitstechniker deutschlandweit (m/w/d) ansehen

HR Manager Deutschland (m/w/d) Göttingen

AuftretenReisebereitschaftSehr gute Kenntnisse in MS Office (ins. Excel, Word PowerPoint)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven

Stellenangebot HR Manager Deutschland (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Göttingen

IHK o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldSehr gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystem, idealerweise PsiPenta sowie MS-Office-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Store Manager (M/W/D) für die Bergsportmarke LaMunt München, DE

wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport   Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld

Stellenangebot Store Manager (M/W/D) für die Bergsportmarke LaMunt ansehen

Praktikant (m/w/d) Bereich Export- und Projektfinanzierung Vechta, DE

der Microsoft Office Programme, insbesondere Microsoft Excel   Rund ums Praktikum: Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden Die Praktikumsdauer beträgt 5 - 6 Monate Nach dem Praktikum hast

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Bereich Export- und Projektfinanzierung ansehen

Informatiker, Wirtschaftsinformatiker als Applikationsbetreuer (m/w/d) Friedberg

, BW, IS-U) und Nachfolgelösungen Spezialisierung in Teilbereichen wie BW, Analysis für Office, Datenmanagement, SAP CDP, KI/AI Gestaltung der Prozesse und Verbesserung deren Reifegrade

Stellenangebot Informatiker, Wirtschaftsinformatiker als Applikationsbetreuer (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter (m/w/d) 73733 Esslingen am Neckar

! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office  Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B

Stellenangebot Junior Objektleiter (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter (m/w/d) 71063 Sindelfingen

! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office  Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B

Stellenangebot Junior Objektleiter (m/w/d) ansehen

Meister / Techniker / Bachelor als (Junior) Objektleiter Trainee (m/w/d) 70173 Stuttgart

sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung

Stellenangebot Meister / Techniker / Bachelor als (Junior) Objektleiter Trainee (m/w/d) ansehen

Lieferantenauditor/-in im Einkauf für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen (m/w/d) 70546 Stuttgart

, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Lieferantenauditor/-in im Einkauf für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen (m/w/d) ansehen

Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) 45127 Essen-Stadtbezirke I

Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort

Stellenangebot Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) 46236 Bottrop

Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort

Stellenangebot Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) 45879 Gelsenkirchen

Teamstrukturen und flachen Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy

Stellenangebot Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Fremdsprachensekretär (m/f/d)in einem angesehenen Pharmaunternehmen in einem überaus angenehmen Arbeitsumfeld Großraum Frankfurt am Main

. Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einer Rechtsabteilung sammeln. Im Umgang mit den MS Office-Produkten und branchenrelevanten EDV-Systemen sind Sie sehr versiert

Stellenangebot Fremdsprachensekretär (m/f/d)in einem angesehenen Pharmaunternehmen in einem überaus angenehmen Arbeitsumfeld ansehen

Produktmanager (w/m/d) Energie Frankfurt am Main

über sehr gute Kenntnisse über die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit BI-Tools. Sie besitzen ausgeprägte analytische

Stellenangebot Produktmanager (w/m/d) Energie ansehen

Leitung Produktionssteuerung – Metallverarbeitung (m/w/d)

Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie solide Anwendungskenntnisse MS-Office-Programmen, insbesondere MS-Excel Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Wenn Sie eine spannende

Stellenangebot Leitung Produktionssteuerung – Metallverarbeitung (m/w/d) ansehen

Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d)

) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements

Stellenangebot Sales Management DACH Laden-und Objektbau (m/w/d) ansehen

Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) 89073 Ulm

Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort

Stellenangebot Facharzt für die Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) 86695 Nordendorf

Verständnis Kostenorientiertes Denken Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deine Aufgaben

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Human Resources Haldensleben

mit Schwerpunkt Personal oder Wirtschaftsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK: Mitgestaltung interner

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Human Resources ansehen

Internal Audit Manager (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche

Stellenangebot Internal Audit Manager (w/m/d) ansehen

Projektmanager Netzausbau FTTX (w/m/d) Saarbrücken

. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung

Stellenangebot Projektmanager Netzausbau FTTX (w/m/d) ansehen

Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ladenburg (D)

/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder Steuerberater/in (m/w/d)Einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, ERP-SystemErfahrung im Umgang mit SAP

Stellenangebot Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mit­ar­bei­ter (m/w/d) Ver­triebs­in­nen­dienst Bönnigheim

für unsere Kunden Mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie für die Nachverfolgung von Kundenaufträgen verantwortlichAls Teil unseres Customer Service Teams sind Sie für allgemeine Bürotätigkeiten und interne

Stellenangebot Mit­ar­bei­ter (m/w/d) Ver­triebs­in­nen­dienst ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Homburg

.  Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung in einer zentralen Position.  Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.  Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit auf Home-Office

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Teamleiter Oberbau (m/w/d) Nürnberg

der Klasse B Kommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes Lösungsorientierten Gute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2

Stellenangebot Teamleiter Oberbau (m/w/d) ansehen

Projektingenieur*in / Netzmeister*in Gas (m/w/d) Raum Frankfurt/Main

. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive

Stellenangebot Projektingenieur*in / Netzmeister*in Gas (m/w/d) ansehen

Praktikant im Bereich Personal (w/m/d) Stühlingen

) der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Nach Absprache auch als Werkstudent auf 20 Stunden/ Woche möglich Gute Kenntnisse in MS-Office (u. a. Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise erste

Stellenangebot Praktikant im Bereich Personal (w/m/d) ansehen

(Pflicht-) Praktikum HR Recruiting/ Personalmanagement (m/w/d) 70597 Stuttgart

/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen

Stellenangebot (Pflicht-) Praktikum HR Recruiting/ Personalmanagement (m/w/d) ansehen

HR Recruiting Specialist (m/w/d) 70597 Stuttgart

(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger

Stellenangebot HR Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Bereichsleitung Finanzmanagement und Controlling Hamburg

Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

Stellenangebot Bereichsleitung Finanzmanagement und Controlling ansehen

Impressum