und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Selbstständiges, strukturiertes und prozessorientiertes Arbeiten Ausgeprägte
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder auf anderem Weg erworbenGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB)Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswertgute Englischkenntnisse in Wort
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Reporting Zahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellen Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Gutes
: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungErfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGutes
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
und Analysen (Excel, PowerPoint) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
und Analysen (Excel, PowerPoint) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen Sie erfüllen
wären ein Plus Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswert Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Kenntnisse in den gängigen Anwendungen Microsoft Office SAP Vorerfahrungen wünscheswert Bereitschaft zu Dienstreisen (im Rahmen der rechtlichen
Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig: Importabwicklung
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie Qualitrain und das JobRad Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities Die Aufgaben: Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Aktive Neukundenakquise
Ein attraktives Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und sozialen Nebenleistungen Ein Diensthandy und das Job Rad Home Office Optionen Corporate Benefits Ergonomische Arbeitsplätze Gute
Spedition und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektlogistik mit leitender Funktion Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
wären ein PlusSichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im ERP System Microsoft Dynamics; Concur Kenntnisse wären wünschenswertErgebnisorientierte und motivierte
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LogistikGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super Auftreten
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse in MS-Office
zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office
- und Koordinationskompetenz Fähigkeit zur effizienten Strukturierung von Arbeitsabläufen Idealerweise Erfahrung im Bereich der Kanaldienstleistungen Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse in den MS Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Intermodalbereich oder in der Seefracht ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag