betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im operativen IT Controlling Sehr gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung des Kostencontrollings
und konzeptionelle Stärke, sowie hohe Problemlösungsfähigkeit Erfahrungen im ERP-System, idealerweise in proAlpha und ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Gutes
kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP
Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
im Microsoft Office Paket und in branchenspezifischer SoftwareDu bist nicht nur teamfähig, sondern überzeugst besonders mit deinem sicheren Auftreten und bist ein Organisationstalent Wir bieten
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Fundierte Erfahrung im operativen IT Controlling Sehr gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Know-how zur technischen Unterstützung
und TeamfähigkeitVersierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen wie SAP S4HanaGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl
: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungErfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGutes
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
im LebensmittelgroßhandelErfahrung im führen eines TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodell30
kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Fundierte Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
und PeripheriegerätenBewusstsein für IT-Security, Datenschutz und InformationssicherheitSicherer Umgang mit der M365-Umgebung, einschließlich Office-Produkten, OneDrive, Teams und weiteren Microsoft-Cloud
Prozesssteuerung Erfahrungen an der Auftraggeber-/ Auftragnehmerschnittstelle (aus Vertrieb, Einkauf, u.A. vergleichbaren Rollen) Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Analytisches Denkvermögen Fähigkeit
als Schichtleiter (o.ä.) in der Lagerlogistik im Automotivbereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP vorausgesetztFührungsstärke und DurchsetzungsvermögenSichere
als Schichtleiter (o.ä.) in der Lagerlogistik im Automotivbereich Sehr gute Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme, MS-Office und SAP vorausgesetztFührungsstärke und DurchsetzungsvermögenSichere
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen (von Vorteil) Gute Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Anwendungen und sicherer Umgang mit einem ERP-System Durchsetzungsvermögen
und strategischer Personalarbeit in einem Konzern oder einem vergleichbarem Umfeld IT MS-Office (min. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (min. versierte Anwenderkenntnisse) Sprachen Deutsch (mind. verhandlungssicher C1
und erste Berufserfahrungen Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe IT-Affinität und Spaß an innovativen Lösungen Interesse an einer schnellen
und empathisches Führungsverhalten Sehr gute SAP-Kenntnisse (insb. WM/EWM-Modul) sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Praktische Erfahrung im Projekt- und Lean Management Hohes Maß
wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, insbesondere Controlling Analytisches Denkvermögen und sehr gutes Zahlenverständnis Einen sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
Umgang mit MS-Office, StarC, Jira, Elite und cPlace Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile
Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen wie SAP S4Hana Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl
Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika / Werkstudententätigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau), Englisch fließend Strukturierte
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits
zum Home-Office Flexible Arbeitszeiten Interessante, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit Flache Hierarchien Umfassende und intensive Einarbeitung Kollegiales Betriebsklima und offene Kommunikation
-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodell 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level) Als effektiver Kommunikator verfügen
im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick aus. Was ist Omexom? Einen Einblick
Dir Extrapunkte einGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office hast Du ebenfallsEin sicheres Sprachniveau in Deutsch, Englisch und/oder Französisch ist für Deine neue Stelle wichtigAls Trainee zeichnen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
behalten Sie den Überblick und sind strukturiert und belastbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel/Word) und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Programmen Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie
Human Resources oder vergleichbare kaufmännische Praktika / Werkstudententätigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 Niveau), Englisch fließend Strukturierte
Linienbauwerke) Langjährige Erfahrung in Coaching und Beratung Kenntnis der Marktrolle und Aufgaben eines Übertragungsnetzbetreibers Gültige PMI Zertifizierung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office