Berufserfahrung in Controlling, Finanzwesen und IT / Informationssysteme Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
Fragestellungen Fundierte CAD-Kenntnisse (SolidWorks) und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität gehe einher mit einer klaren
Berufserfahrung im Bereich der Personalabteilung Wünschenswert Ausbildereignung IHK Einschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der Personalabteilung Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere
Umgang mit internationalen Lieferanten Gute Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit einem ERP-System Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungs
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenverständnis, Fachwissen und Selbstständigkeit Planung und Organisation Sorgfalt und Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse
Nebenprodukte, der fleischverarbeitenden Industrie oder angrenzenden Bereichen Technisches Verständnis für spezialisierte Maschinen Sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ
im Bereich Controlling oder Rechnungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
deine Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option bieten maximale Freiheit Eine internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Ein abwechslungsreiches
im operativen Einkauf Gutes technisches Verständnis Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Gute MS-Office-Kenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
Deine Skills im Überblick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office
Studium) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsstärke
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich der Personalabteilung Wünschenswert Ausbildereignung IHK Einschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der Personalabteilung Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere
- oder Geisteswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise sowie strategische
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse
Kenntnisse im Wareneingang / Warenausgang EDV-Kenntnisse (Buchungen, MS Office, ERP-System) Gute Mathe- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Herausfordernde Aufgaben
Umgang mit MS Office insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Behörden Idealerweise Kenntnisse in der Automotive Branche Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohes Maß an Eigenmotivation, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Leidenschaft Prozesse
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Nebenprodukte, der fleischverarbeitenden Industrie oder angrenzenden BereichenTechnisches Verständnis für spezialisierte MaschinenSicher im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenPersönlichkeit mit Führungsstärke
Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit technischer Affinität Bereitschaft zu Lagertätigkeiten Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeiten Einarbeitung mit Patenprogramm Kostenfreie Nutzung der hauseigenen Kantine Umfangreiche und attraktive Sportangebote Übernahme
Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Organisierte und selbstständige ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe sowie Sorgfalt in der Ausführung Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick einfach
mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der KEP-Logistik und Disposition wünschenswert Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53065 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
wie Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Was bieten wir dir? Den Unterschied! Du-Kultur ab dem ersten Kontakt
Berufserfahrung im Bereich EinkaufGute MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-SystemSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
deine EntwicklungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option bieten maximale FreiheitEine internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungenEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet
der PersonalabteilungWünschenswert Ausbildereignung IHKEinschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der PersonalabteilungSehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere ExcelHöchste Diskretion und freundliches
der PersonalabteilungWünschenswert Ausbildereignung IHKEinschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der PersonalabteilungSehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere ExcelHöchste Diskretion und freundliches
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ------ Zögern Sie nicht und senden uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen
-orientieren Studiengang, vorzugsweise Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-ingenieurwesen oder Elektrotechnik.Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und verfügst idealerweise
aus.Zuverlässigkeit und gute Englischkenntnisse gehören zu deinen Stärken. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und arbeitest dich gerne in datenbankbasierte Software-Tools ein.In unserem Headquarter erwarten
im Bereich Disposition und Einkauf von Vorteil</li> <li>Gute Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen mit einem ERP-System</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
als Fachlagerist oder Fachkraft für LagerlogistikIdealerweise Grundkenntnisse in WarenwirtschaftssystemenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilKenntnisse in MS Office (Excel, Outlook
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und DebitorenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein MussVersierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute
mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagiertes
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke
-Office Kenntnisse aus der metallverarbeitenden Branchewünschenswert Englischkenntnisse vom Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten im Zug Hohe Auffassungsgabe