Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Technische Affinität Gute MS-Office- und ERP Kenntnisse Englischkenntnisse
. Sie besitzen gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere in SAP, MS Office und CRM. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift (B2). Sie zeichnen sich durch eine starke Kunden
- und Serviceorientierung Technisches Vorstellungsvermögen, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb
genannten Bereichen vorweisen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit
AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Ausbildung Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP von Vorteil Kenntnisse in der englischen Sprache sind wünschenswert Teamfähigkeit und eine strukturierte
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision). Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Gute Kommunikation in englischer Sprache
Erfahrung mit ERP-Systemen Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Gute Deutschkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation
AUTO1 Group sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hamburg und Umgebung (d/m/w) (ID-Nummer: 11608432)
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
De Lage Landen Leasing GmbH sucht in eine/n Sales Support Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 11995550)
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office; Erfahrung mit Zollsoftware von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich Sie sind sicher im Umgang mit branchenüblicher Software und MS Office
ist ein großes Plus - IT-Kompetenz: sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Erfahrung - Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise - Leidenschaft
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Back Office (w/m/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
Office & SAP (Modul SD) Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise & Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
, Spanisch) ist wünschenswert. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen. Starten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kundenorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Kaufmännische Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office; Erfahrung mit Zollsoftware von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
in der Arbeit im Zoll, Ex- und Import Haben MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse (SAP Oasis) Sind kommunikationsfähig und haben organisatorische Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bitte
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d)2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse (CO/PS Modul
Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen
in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte
) für Spedition und LogistikdienstleistungErfahrung im Bereich Sales Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) Kommunikativ, selbständig
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d)2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen sowie gute SAP-Kenntnisse (CO/PS Modul
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office
Kenntnisse über Fertigungsverfahren und Prozesse eines Maschinenbauunternehmens Sicherer Umgang mit SAP sowie idealerweise mit dem Feinplanungstools PPDS und MS-Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office
AUDEHM Zweigniederlassung der NOTHNAGEL GMBH & Co sucht in eine/n Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Office Consulting – B2B – Druck -, Scan- und Kopiersysteme (ID-Nummer: 12124123)
-Grundkenntnisse Chemische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Staplerschein wünschenswert Du hast Freude daran, einerseits die Waren im Außenbereich auf unserem Hof
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Eine Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie wohnen im Idealfall
in Disposition, Planung und im Kundenservice wünschenswert DV-Kenntnisse in MS-Office mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sowie SAP-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse Mathematische Kenntnisse