: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Excel, Word) Gutes technisches Verständnis und Affinität zu digitalen Lösungen Teamfähigkeit
Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
Sachverhalte Unterstützung bei Vertriebsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Excel, Word) Gutes
Handeln Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet
Fundierte MS-Office Kenntnisse Mitgestaltung unseres Vertriebserfolgs in interdisziplinären Teams Offener Dialog, Übernahme von Verantwortung und persönliches Vorankommen Kurze Entscheidungswege
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
und eine selbständige Arbeitsweise setzen wir für diese Position voraus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
(2 Tage Home Office pro Woche) und flexible ArbeitszeitenZahlreiche Weiterbildungen in der eigenen Akademie Corporate Benefits und JobRad Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Außendienst
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des Maschinen- und Anlagenbaus technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools; Camos- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch; zweite
des Maschinen- und Anlagenbaus technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools; Camos- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch; zweite
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
- idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst - gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Reports Neukundenakquise und Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse und gute
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
im In- und Ausland Stammdatenpflege sowie Durchführung administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann Fundierte MS-Office
administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Absolvierte Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Qualitäts
, Teamfähigkeit und Organisationstalent Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Sichere Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in MS-Office
am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Servicestärke, gepaart mit Freundlichkeit, Verbindlichkeit
- idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst - gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Persönliche Betreuung und Beratung
Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse z.B. in MS-Office und ERP-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und kommunikatives Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit
oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Export - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere
. als Industriekaufmann oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Freude am Kontakt mit Kunden, qualitätsbewusste Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
. Das dürfen Sie erwarten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten - gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home- Office
Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ausbau von Kompetenzen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Telefonische Kundenbetreuung
oder im Vertriebsinnendienst Bereits Erfahrungen in der Exportabwicklung und Kenntnisse im Bereich AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige Arbeitsweise
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Eingehende Fax-, Telefon-, EDI
, betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Produktionsplanung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
Jahr Möglichkeit zur gelegentlichen Home-Office-Arbeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bearbeitung von Aufträgen Erfassung und Pflege von Daten im System
Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Business One Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und runden Ihr Profil ab Kommunikationsstärke am Telefon und Freude
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen