- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: unbefristetes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Aufgabengebiet Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und ERP-Systemen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
- und Neukundenakquise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und überzeugende Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Darauf können Sie sich freuen: Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und WordTeamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Das bieten
von Lieferantenstammdaten im ERP-System Dokumentieren von Rahmenverträgen und Lieferverzügen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Erfahrung in ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Strukturierte
in Rottenburg am Neckar ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung z.b. Industriekaufmann-/frau Erfahrungen im Vertriebsinnendienst MS-Office-Anwendungen
Prozessoptimierung teaminterner Abläufe Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung wie z. B. Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
einen sicheren Umgang mit den MS Office-Tools
Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Leistungsbereitschaft & Durchsetzungsstärke Kunden- und serviceorientiertes Umgangsformen Ausgeprägte
im Versand Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe Kommunikationsfähigkeit
und den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch-Level C1
Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
oder in einer ähnlichen PositionGute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-SystemenOrganisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
zu erweitern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder StudiumFundierte Berufserfahrung im Vertrieb oder VertriebsinnendienstGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, ERP- und CRM
TeamspiritFirmeneventsHybrides Arbeiten (2 Tage remote & 3 Tage Office)Fitness für nur 29,90 Euro: Teilnahme am EGYM-WellnesspassBetriebliche Altersvorsorge und BerufsunfähigkeitsversicherungObstkorb & Getränke Das dürfen
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
: eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und eine strukturierte
VerantwortungsbewusstseinHervorragende OrganisationsfähigkeitenKommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Freude an Teamarbeitsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)Leistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Kunden
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Reports Neukundenakquise und Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse und gute
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Kirchlengern
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Innendienst von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP
: Kaufmännische Grundkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Deutsch lesen
Office, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
Ausbildung oder Studium (z. B. Ingenieurwesen) Fundierte Hydraulikkenntnisse Technische Affinität und Zeichnungsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierung
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
Artikeln) Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientiertheit verbunden mit Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne zielorientiert und im Team Sicherer Umgang mit MS Office
-, Kunststoff-, Reifen- oder Recyclingindustrie von Vorteil Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programmen Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen
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