ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren
ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
Dabei sind Sie teamfähig, leistungsbereit und haben eine hohe Eigenmotivation, bei der Ihre Arbeitsweise selbstständig und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office
an den Customer Care Manager des Regional Offices Service Level Management: Überwachung der SLA: Sicherstellen, dass die Service-Levels des Kunden entsprechend der Ausschreibung/Vertrags-SOP eingehalten
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Erledigung
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Erledigung
zweijährige Berufserfahrung in diesem Beruf Mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (wünschenswert) Sichere Kenntnisse in der Anwendung der MS Office Produkte (wünschenswert)
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Italienisch und DeutschDu hast Spaß an der Beratung sowie Freude
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
- und ReisebereitschaftAnwendungssicherer Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse in Wort & Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
Kommunikationstalent, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
mit den Anwendungsprogrammen MS Office Hohes persönliches Engagement und Flexibilität sowie organisatorische Geschicklichkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden
Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und die Nutzung von Warenwirtschaftssystemen sind für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik
von AnlagegegenständenAnsprechpartner für Fragen zur Anlagenbuchhaltung (SAP Modul FiAA) Dein Profil Sie verfügen über buchhalterische Erfahrungen, bevorzugt in der AnlagenbuchhaltungSie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP ECC