wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Allgemeine administrative Aufgaben Office Management Verantwortlich
, Flugbuchungen und Reisekostenabrechnung Ausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Office ManagementFließende Englischkenntnisse erforderlich, sowie gute DeutschkenntnisseHands-On MentalitätSorgfältige
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
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Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (w/m/d)* - Office Management (ID-Nummer: 11835690)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
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Otto (GmbH & Co KG) sucht in eine/n Project Management Office Lead | HR Tech (w/m/d) (ID-Nummer: 11720425)
RAS Services GmbH sucht in eine/n Teamleiter Empfang (m/w/d) – Empfang & Office Management (ID-Nummer: 11774560)
Smurfit Westrock Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11766305)
PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
European XFEL GmbH sucht in eine/n Management Board Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11820321)
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12844) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
E.ON Grid Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) im IT-Projekt SPACE (m/w/d) (ID-Nummer: 11771341)
Rheinmetall sucht in eine/n Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11533761)
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
auch als Objektleiter EDV-Kenntnisse mit FAMOS oder ähnlicher CAFM-Software, SAP, MS Office und Gebäudeleittechnik-Systemen Verständnis der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Prinzipien und Zusammenhänge Kenntnis
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und deren eigenständige Ausgestaltung. Sonstiges MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
Projekt Management Office A350 (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
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zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
und Teamfähigkeit Eine starke Affinität zu Zahlen und ein tiefes Verständnis für geschäftliche Prozesse Versierter Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und Datenbanksystemen Gute Englischkenntnisse, die dein Profil
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Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistetEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem BetriebsklimaZentraler
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
Abschluss mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme) Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office
StudiumKenntnisse in den oben genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse (mind. B1) Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit2 Tage Home-Office 30 UrlaubstageUnbefristete AnstellungZuschuss
Abschluss mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Energiemanagement-Software, CAFM-Systeme)Sie verfügen über Erfahrung in der Energietechnik und Energiewirtschaft 30 Tage Urlaub 60% Home-Office