Kenntnisse im Bereich Türsysteme Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket wird vorausgesetzt Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten, analytisches Denken, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/WohnungsbauGute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei NeubauvorhabenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Arbeitszeiten Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B2-Level) Strukturierte
Zonen für die konzentrierte Arbeit? Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen - kein Problem, unser Home-Office-Konzept (2 Tage Büro und 3 Tage zu Hause) ermöglicht
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
im Brandschutz Projektmanagementerfahrung Vertrauter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations- und Teamfähigkeit Warum
im MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
an deren Gestaltung Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work Live Balance Bis zu 30 Tage Urlaub
in der Organisation von Verwaltungsabläufen Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein attraktives
mit dem Microsoft Office Paket • Sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln Wir bieten: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Work Live Balance • Bis zu 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Was wir bieten: Unbefristeter Vertrag Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
ArbeitszeitgestaltungHome-Office-MöglichkeitAusgewogene Work-Life-BalanceAttraktives ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor OrtBMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben
) Kenntnisse mit BMW Diagnosegeräten von Vorteil Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit neben einer sorgfältigen und vorausschauenden Arbeitsweise Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges und engagiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Initiative Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit
. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office Paket Sorgfältiges
strahlen Teamgeist, Humor und Hands-on-Mentalität – im Team glänzen Sie noch mehr. Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP von Vorteil Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit
& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
und Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnungen Office, Facility Datenbank - und Fuhrparkmanagement
wünschen wir uns? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Objektbewirtschaftung/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
und den gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und genaue ArbeitsweiseSchnelle
) mit entsprechenden mechanischen und elektrischen Kenntnissen Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit neben einer sorgfältigen und vorausschauenden Arbeitsweise
-Mechatroniker / Kfz-Elektriker / Automechaniker oder Industriemechaniker / Industriemechatroniker (m/w/d) Kenntnisse mit BMW Diagnosegeräten von Vorteil Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office
mit System Dynamics 365 Business Central Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
und vorausschauende ArbeitsweiseGrundlegende MS Office-KenntnisseSehr gute kommunikative und Teamplayer-FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
für fokussiertes Arbeiten.Home-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2 Tage im Büro, 3 Tage remote
: Wir unterstützen dich mit unseren Sachbezugsgutscheinen oder alternativ gleichwertig bei einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Du hast einen Hund? Kein Problem, dein Vierbeiner ist im Office genauso gern gesehen
bei einer Mitgliedschaft im Urban Sports Club.Du hast einen Hund? Kein Problem, dein Vierbeiner ist im Office genauso gern gesehen wie du!Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sind bei uns selbstverständlich.Perfekte
-Office-Möglichkeit: Du möchtest gern aus dem Home-Office die Welt sicherer machen? Kein Problem: Arbeite flexibel mit unserem hybriden Modell – 2 Tage im Büro, 3 Tage remote. Die nötige Ausstattung
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
TeamspiritFirmeneventsHybrides Arbeiten (2 Tage remote & 3 Tage Office)Fitness für nur 29,90 Euro: Teilnahme am EGYM-WellnesspassBetriebliche Altersvorsorge und BerufsunfähigkeitsversicherungObstkorb & Getränke Das dürfen
Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Sehr guter Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen und den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten