mit strukturierter, eigenständige Arbeitsweise. Sie arbeiten diskret und verlässlich im Umgang mit sensiblen Informationen. Mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel) kennen Sie sich sehr gut aus. Ihre Vorteile
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Mitarbeit bei der Dienstplangestaltung Abgeschlossene Ausbildung zum RettSan/RettAss/NotSan oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse am PC inkl. der gängigen Office-Programme (Word, Excel) Flexibilität
ClimatePartner GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11814024)
IAM Group GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11209804)
Deutschkurse bei der Universität München e.V. sucht in eine/n Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9785265)
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
operative Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung in der Fondsbranche bzw. im Finanzdienstleistungssektor Umgang mit MS Office
oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicheres
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Innocent Deutschland GmbH sucht in München eine/n Office & Culture Management Mitarbeiter - Office Angel (m/w/d) (ID-Nummer: 11842991)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570948)
OPUS ONE Recruitment GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Back Office beim Vermögensverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11831582)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger
an internen und externen Besprechungen zur Abstimmung und Überprüfung des Projektfortschritts Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Reports mithilfe von IT-Systemen wie SAP, BABTEC, MS Office
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Deutsch- & Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office-Anwendungen insbesondere mit Excel & Powerpoint Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden
REICHHART Logistik-Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter für den Empfang/ Office Coordinator (m/w/x) (ID-Nummer: 11784309)
: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. im Bereich Lagerlogistik, oder ähnliche Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen Sehr gute
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
oder eine Berufsausbildung im Immobilienbereichsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichgute MS-Office-Kenntnissevon Vorteil sind Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltersoftware DOMUSerste
, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sicher in MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Eine gewissenhafte
. als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Eine gewissenhafte
von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohe ServiceorientierungFließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
Steuerungsimpulse auf korrekten Daten basieren, indem Sie Datenqualitätsprobleme in den Systemen beheben lassen.Als Schnittstelle zwischen der Unternehmenssteuerung, der IT und den Front-Office-Systemen der Bank