Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
.) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Immobilienbetreuung Kenntnisse über die notwendigen Gesetze und Verordnungen (VOB, HOAI etc.) Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Erfahrung mit komplexen ProjektenGute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
über das jeweilige Fachgebiet sowie die gesetzlichen bzw. regulatorischen Grundlagen auf den neuesten Stand zu haltenSicherer Umgang mit MS Office, Freigabesysteme, Datenbanken
. In deren Umsetzung kommunizierst du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
lease to make it easier for you to travel to our beautiful offices in Munich And what about your adventures outside of Schleich? You can count on 30 days of paid leave per year and a hybrid working model
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Arbeiten Ihre Benefits bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives Gehaltspaket und Dienstwagen on topFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort
UrlaubAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
Dienstleistungsverständnis, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Dynamische und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
EGO HUMRICH WYEN Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12012648)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 11823218)
Martin et Karczinski GmbH sucht in eine/n Workplace Experience Manager (m/w/d) - Office, Hospitality & Events (ID-Nummer: 12113703)
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team. Ein umfangreiches Onboarding-Programm und eine gründliche
Holiday Inn - the niu, Brass Munich Olympiapark sucht in eine/n Front Office Manager - Holiday Inn - the niu, Brass München (ID-Nummer: 11903515)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 11639312)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Senior Manager Performance Management Office (f/m/div.) (ID-Nummer: 11639311)
auch in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse
AMERON Motorworld München sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d/k.A.) (ID-Nummer: 12134227)
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte nationale und internationale Unternehmen im Bereich
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
UmfeldErfahrung im Bereich Operations-Controlling, Projektcontrolling sowie in der Projektkalkulation ist wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise auch gute Kenntnisse mit verschiedenen ERP
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
In a nutshell - kurzgesagt GmbH sucht in München, Berlin, Home-Office eine/n E-Commerce Fulfillment & Logistics Manager (all genders) (ID-Nummer: 12131498)
diva-e Digital Value Excellence GmbH sucht in Berlin, Hamburg, München, Home-Office eine/n Sales Manager/in (m/w/d) FinServ (ID-Nummer: 11965495)