und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
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Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein unbefristetes
Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches
gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-AnwenderkenntnisseSAP-GrundkenntnisseFreundliches Auftreten und TeamfähigkeitFlexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr Kontakt
Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen Ausgewogene Work-Life-Balance mit einer 35-Stunden-Woche
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes
Fundierte Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Anwenderkenntnisse in SAP oder einer anderen ERP-Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und MS Teams
Ein freundliches und professionelles Auftreten, Serviceorientierung, hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Einfühlungsvermögen Ausgeprägte EDV-Kenntnissein MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Controlling oder vergleichbare Eignung für IT-bezogenes Projektmanagement • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) • Gute SAP-Kenntnisse • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Chemnitz. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in der Metropolregion Nürnberg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt Fachmitarbeiter
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Unser Angebot Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden
uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation haben und bereits Verwaltungserfahrung gesammelt haben als Office-Profi die gängigen Office-Produkte alltäglich anwenden und beherrschen
## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen sehr gute Kenntnisse in Office M365 sowie SAP SAC haben sich auf unsere
und idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. IT-Kenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams), SAP und sind sicher im Umgang
und Identität.Deine Kompetenz Abgeschlossenes oder laufendes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (PowerPoint, Word
Auftreten.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Erfahrung mit CRM- und ERP
AusbildungFundierte Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenAnwenderkenntnisse in SAP oder einer anderen ERP-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir beraten
Umgang mit MS-Office Organisationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Spannende Tätigkeiten in einem renommierten UnternehmenAusgewogene Work-Life-Balance mit einer 35-Stunden-WocheMöglichkeit
und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, OutlookSelbständige, strukturierte u. sorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsbereitschaft
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes
und Schrift in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und OutlookSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Diskretion
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung, Teilzeit mit 3 Tage/WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte
von Microsoft Office Suite, d.h. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Windows-AnwendungenAusgezeichneten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in englischer und deutscher
und idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. IT-Kenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams), SAP und sind sicher im Umgang
in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
in adäquater Branche von Vorteil Versiert im Umgang mit moderner Standardsoftware (MS Office, Power BI, SAP wünschenswert) Erfahrung im Projektmanagement und Projektarbeit Eigenverantwortliche, lösungsorientiere
und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice Überdurchschnittlicher
Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams wünschenswert Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office
oder in den Bereichen Consulting, Legal und Wirtschaftsprüfung. Routinierter Umgang mit Microsoft Teams und weiteren relevanten Office-Anwendungen wie PowerPoint, Excel, Word, Outlook, OneNote, Exchange
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und MS Teams Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
Berufserfahrungen wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger:innen Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft
im Studium Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
im Studium Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort