Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und MS Teams Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten
in adäquater Branche von Vorteil Versiert im Umgang mit moderner Standardsoftware (MS Office, Power BI, SAP wünschenswert) Erfahrung im Projektmanagement und Projektarbeit Eigenverantwortliche, lösungsorientiere
Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/49066 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/49168 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/49211 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49315 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49374 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49402 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49451 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49521 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49650 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49745 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49846 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49777 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49975 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50045 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50069 ------ Bitte kontaktieren
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50718
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50801
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50811
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
*in (m/w/d/x) abgeschlossen haben. Sie grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie anderen EDV-Systemen mitbringen (Kenntnisse im Praxisprogramm TURBOMED sind wünschenswert
Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind, organisatorische Fähigkeiten und Patient*innenorientierung Ihr Profil abrunden. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
) oder einer ähnlichen qualifizierten Berufserfahrung in diesem Bereich. Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Sie besitzen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz. Organisationsfähigkeit
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Grundlegende SAP- (Anlegen von PM-Aufträgen und Bestellanforderungen) sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Organisationstalent Interesse
für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
Du hast ein Händchen im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert MS-Office ist für dich kein Fremdwort Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals Englisch-Kenntnisse? Cool
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit PC und MS-Office (World, Excel, Outlook) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
transparente, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
im Umgang mit Menschen und bist lösungsorientiert MS-Office ist für dich kein Fremdwort Sehr gute Deutschkenntnisse sind Teil des Deals Englisch-Kenntnisse? Cool, aber kein Muss Eine gesunde Portion Neugier
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant Produktionsleitung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Festanstellung im Rahmen der direkten
von Veranstaltungen und Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder abgeschlossenes Studium Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise auch bei komplizierten Arbeitsvorgängen Agilität, Fähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein IT-Dienstleister, suchen wir aktuell einen Office Assistant
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Grundlegende SAP- (Anlegen von PM-Aufträgen und Bestellanforderungen) sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Organisationstalent Interesse
mit MS Office 365 Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office