Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1271 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Assistenz (m/w/d) Dortmund

für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar  Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch

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Assistenz (m/w/d) Biberach an der Riß

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie in relevanten IT-Systemen, z.B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors und Bieps Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim

Umfangreiche Büromanagement Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und dem Reisesystem Concur

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Assistenz (m/w/d) Bochum

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für das Office Management m/w/d in Teilzeit am Standort Bochum

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Assistenz (m/w/d) Dormagen

in Dormagen einen Office Assistant. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen

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Assistenz (m/w/d) Bad Sobernheim

. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert, aber keine Bedingung Fundierte MS-Office-Kenntnisse

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Büro Pharma Vollzeit Biberach an der Riß

in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pharma Teilzeit Biberach an der Riß

für Büromanagement oder Industriekaufmann und/oder Weiterbildung als Europakaufmann oder Managementassistent (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS

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Managementassistent (m/w/d) Hamburg

: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

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Projektassistenz (m/w/d) Essen

mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen

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Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Glauchau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort

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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zwickau

Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Großostheim

im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick

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Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Sarstedt

sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten

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Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

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Assistent Einkauf (m/w/d) Gutenborn

auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

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Personalsachbearbeiter mit SAP HR/3 (m/w/d) Wittlich

einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software

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Sachbearbeiter (m/w/d) Halle (Saale)

Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse

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Teamassistenz (m/w/d) Kanzlei Köln

oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige

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Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Berlin

) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere

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Heilerziehungspfleger*in / Erzieher*in / Gesundheits- u. Krankenpfleger*in Berlin

-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 7 der AVR.DWBO (bei Vollzeit

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Abteilungsassistenz - Rechnungswesen (m/w/d) Hamburg

Scher im Umgang mit MS-Office 365 SAP-Kenntnisse von Vorteil Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Hohes Organisationstalent Freundlichkeit sowie zuverlässige, diskrete und sorgfältige Arbeitsweise

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Assistent - Personalwesen (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme

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Projektassistenz (m/w/d) Bochum

durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise

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Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Dresden

Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ulm 89073 Ulm

-Betreuung während des Aufenthaltes Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene MFA-Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Patient /-innen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) Sicheres

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 71149 Bondorf

oder Assistenz  Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie

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Werkstudent (m/w/d) im Marketing der CityLogistik Konstanz

Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang  Interesse am Marketing und erste Erfahrungen im Produktmanagement  Sicherer Umgang mit den Standards MS-Office Tools Innovatives Denken, Kreativität und gutes

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Operations Manager (m/w/d) CityLogistik Konstanz

mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der KEP-Logistik und Disposition wünschenswert  Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen

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Vorstandsassistenz (m/w/d) - Ref.-Nr. 201094 Stuttgart

von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil

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Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse

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Vorstandsassistenz (m/w/d) - Ref.-Nr. 201094 Stuttgart

Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil

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Werkstudent (m/w/d) Zulassung Schienensonderfahrzeuge Freilassing

oder technisches Studium Solider Umgang mit MS-Office „Hands-on“ Mentalität und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Entdecke unsere Benefits

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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Gunzenhausen

- und Sekretariatsaufgaben Damit beeindruckst du uns: Mittlere Reife Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wissen in Buchführung und Rechnungswesen hilfreich Dein Umfeld bei Hetzner

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Geschäftsassistent (m/w/d) Großraum München

Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Diskretion und VertrauenswürdigkeitFlexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen

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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sekretariat (m/w/d) Mannheim

-/Büromaterial Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussErste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office ManagementHohes

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IT-Projektsupport (m/w/d) 80333 München

AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten

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Operations Manager (m/w/d) CityLogistik Konstanz

, strukturierten Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Ausgeprägte Sozialkompetenz, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office

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Werkstudent (m/w/d) im Marketing der CityLogistik Konstanz

oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse am Marketing und erste Erfahrungen im Produktmanagement Sicherer Umgang mit den Standards MS-Office Tools Innovatives Denken, Kreativität und gutes Gespür für neue Ideen

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ASSISTENT (M/W/D) BAULEITUNG INGENIEURBAU - IN TEILZEIT Steißlingen

- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel   Unser Angebot Befristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien

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Operationstechnische Assistenten*innen (OTA) (m/w/d) München

SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51003 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti

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Medizinische*r Fachangestellte*r - Arzthelfer*in Augsburg

und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31

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