ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Werkstudent/Rentner für die Anmeldung
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
Sehr guter Umgang aller Microsoft Office 365 Anwendungen Spaß an der Organisation von Events Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wenn dich dieser Job anspricht und du Teil
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUmgang MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
mit langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote) und Sharepoint SAP-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in „iXHaus" von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Objektbuchhaltung Sie sind strukturiert, zahlenaffin und absolut zuverlässig Ihre Aufgaben
— Erfahrungen mit gängigen Projektmanagementmethoden — Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, z. B. Outlook, PowerPoint, Word — Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten — Koordinations
in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI
und Schrift Sehr gute MS - Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint/Word/Outlook) sind erforderlich
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
aus dem Finanzumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständige, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
und internen Umzüge Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut
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