Ihre Aufgaben Aufnahme von ambulanten Patienten Patientenadministration und Back-Office-Tätigkeiten Vorbereitung von Untersuchungen (Dokumentation) Assistenz bei Untersuchungen Selbstständige Durchführung
im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind,organisatorische Fähigkeiten und Patient*innenorientierung Ihr Profil abrunden. So gestaltet
mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient*innen zugehen.Organisatorische Fähigkeiten und Patient
*innenversorgung mitbringen.Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Vertriebsunterstützung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Rechnungswesen wären
oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast
Berufsausbildung als MFA, gerne auch Praxismanagerin oder Fachwirtin Erfahrung in der Gynäkologie Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Impf- bzw
in der Assistenz, Planung, Bestellung und Prüfung Sehr gute EDV Kenntnisse in MS Office, SAP oder weiteren Softwaretools Englisch in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit
in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
rufen Sie uns einfach an! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/50591 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa
nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz
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Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50706 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
& Organisationstalent - Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und behältst den Überblick Fit in MS-Office - E-Mail, Internet und die gängigen Programme sind für dich kein Problem Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Erfahrung in ambulanten Versorgungsstrukturen Vertrauter Umgang mit Praxissoftware und moderner Textverarbeitung (MS-Office, Internet, E-Mail) Soziale
Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung bzw. Fachweiterbildung in der Anästhesie- und Intensivpflege von Vorteil IT-Kenntnisse (MS Office, ORBIS) Bereitschaft zur Teilnahme
, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen NomenklaturGute Deutsch- und TerminologiekenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenStrukturierte und selbstständige
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur Kooperation auch im Team einen sicheren Umgang mit dem PC (Windows, Office) Das erwartet Sie: attraktive tarifliche
, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Jetzt bewerben! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.karriere-lichtenau.de *Gesetzlich notwendiger Nachweis
und Einfühlungsvermögen. Sie verfügen über Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse (MS Office). Erfahrungen im Bereich der unterstützenden Kommunikation wären wünschenswert, sind jedoch
zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige
Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook).Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit.Kommunikationsstärke
Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und BerufserfahrungErfahrung im Bereich Assistenz bzw. BackofficeFundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue
KantineBetreuung durch die Niederlassung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Das sind Ihre Aufgaben: Klassisches Office Management (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege
für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle
. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office, Orbis, DPV
. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit, Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus. Das Arbeiten mit dem PC / Notebook, vor allem auch mit Microsoft Office Programmen, ist für Sie beruflicher Alltag
als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, vorzugsweise mit Berufserfahrung im medizinischen Bereich. Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsstärke
an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend
an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend
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an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Die Arbeitszeit liegt an Werktagen im Zweischichtmodell zwischen 07
an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Die Arbeitszeit liegt an Werktagen im Zweischichtmodell zwischen 07
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an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte
an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten tarifliche festgelegte