GLS IT Services GmbH sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren (ID-Nummer: 11747699)
Little Dot Studios sucht in eine/n Studentische Aushilfe (w/m/d) Office Management & Assistenz (ID-Nummer: 11744786)
Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)
hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)
DEHOGA Beratung GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation (ID-Nummer: 11642482)
Morath Automatisierung GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung - Projektleitung / Controlling / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648179)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing (ID-Nummer: 11655831)
Interroll Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz des Chief Operation Officer (COO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11657244)
Dr. Sasse Gruppe sucht in München eine/n Kompetente/r Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11541514)
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 11552700)
mit allen gängigen MS-Office- Anwendungen Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Office Management Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und OutlookAusgezeichnete organisatorische und kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Dein Arbeitsort: Grammetal OT
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswertSicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
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mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Sachbearbeiter-Assistenz-m-w-d-im-Fachbereich-Verkauf-Grammetal
und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrungen in GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
von Geschäftsreisen & Reisekostenabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, VWL o.ä.) oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich mitDich
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
zu arbeitenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichSehr gute
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist
ArbeitszeitenGeregelte Home Office OptionBezahlung nach Tarifvertrag Strukturierte Einarbeitung Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung Perfekte Aufbereitung
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
mit langjähriger Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote)Erfahrung mit SharePointSAP-Kenntnisse
AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
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