Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1303 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren Eschborn

GLS IT Services GmbH sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Office Management/ Group IT Direktoren (ID-Nummer: 11747699)

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Studentische Aushilfe (w/m/d) Office Management & Assistenz München

Little Dot Studios sucht in eine/n Studentische Aushilfe (w/m/d) Office Management & Assistenz (ID-Nummer: 11744786)

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Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) Berlin

Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)

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Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung Heidelberg-Ziegelhausen

hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)

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Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation Stuttgart

DEHOGA Beratung GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation (ID-Nummer: 11642482)

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Assistenz der Geschäftsführung - Projektleitung / Controlling / MS-Office (m/w/d) Titisee-Neustadt

Morath Automatisierung GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung - Projektleitung / Controlling / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648179)

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Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing Hamburg

AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing (ID-Nummer: 11655831)

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Assistenz des Chief Operation Officer (COO) (m/w/d) Obrigheim

Interroll Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz des Chief Operation Officer (COO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11657244)

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Kompetente/r Assistenz / Office Manager (m/w/d) München

Dr. Sasse Gruppe sucht in München eine/n Kompetente/r Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11541514)

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Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) Düsseldorf

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 11552700)

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Königswinter

mit allen gängigen MS-Office- Anwendungen Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Office Management Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche

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Assistenz (gn) Berlin

. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Neustadt, Hannover

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

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Assistenz der Speditionsleitung (m/w/d) Grammetal

ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und OutlookAusgezeichnete organisatorische und kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Dein Arbeitsort: Grammetal OT

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise

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Assistenz (m/w/d) Nürnberg

von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende

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Assistenz Marketing (m/w/d) Köln

- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Technische Assistenz (m/w/d) Wetzlar

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

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Assistenz Marketing (m/w/d) Köln

Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner

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Technische Assistenz (m/w/d) Wetzlar

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswertSicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben

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Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) im Fachbereich Verkauf

mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Sachbearbeiter-Assistenz-m-w-d-im-Fachbereich-Verkauf-Grammetal

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Assistenz IT Office Management (m/w/d) Erlangen

und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office

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Assistenz Projekteinkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 86609 Donauwörth

Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrungen in GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

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Assistenz m/w/d der Geschäftsleitung in der Immobilienbranche 44793 Bochum

Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle

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Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 60314 Frankfurt am Main - Ostend

- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen

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Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

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Assistenz der Vertriebsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d) Nürnberg

mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen

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Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Lingen

von Geschäftsreisen & Reisekostenabwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, VWL o.ä.) oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich

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Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D) Grünwald (bei München)

bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich mitDich

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

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Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düren

zu arbeitenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichSehr gute

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

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Assistenz (m/w/d) der Chefredaktion Bonn

an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Herxheim bei Landau, Pfalz

ArbeitszeitenGeregelte Home Office OptionBezahlung nach Tarifvertrag Strukturierte Einarbeitung Kantine  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung Perfekte Aufbereitung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Emsdetten

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz

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Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Energie und Infrastruktur 60313 Frankfurt am Main

Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab

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Assistenz (m/w/d) Ingelheim am Rhein

mit langjähriger Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote)Erfahrung mit SharePointSAP-Kenntnisse

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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