der Geschäftsleitung oder im Office Management wird erwartet.Fachliche Fähigkeiten:Ein professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist unerlässlich, um Dokumente und Präsentationen
betriebswirtschaftliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
Sie mit: kaufmännische Ausbildung oder Vorkenntnisse MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
: Organisationstalent Kaufmännische Ausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Dokumentation von Umwelt
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
in einem anspruchsvollen UmfeldGute MS-Office KenntnisseCRM, SharePoint und MS Dynamics Kenntnisse vorteilhaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Strukturierte und eigenständige
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswertsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
zu priorisierenKommunikationsstärke, Eloquenz sowie Diskretion sowie eine ausgeprägte Menschenkenntnis und EmpathieSicherer Umgang mit MS Office 365 (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
FSB Backwaren GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Projekte / Office Management / Business Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11564083)
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Bergheim, Frechen, Kerpen eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz / Office Manager (Industrie-Start-Up, m/w/d) (ID-Nummer: 11697157)
panadress marketing intelligence GmbH sucht in München eine/n Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) I Teilzeit (20 Stunden) (ID-Nummer: 11709938)
(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
(z. B. BTA/ PTA/ MTA), Biologielaborant/in (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Sichere Beherrschung von MS-Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Schichtdienst Betreuung
wünschenswertRoutinierte MS Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
Office-AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL
der Kontaktdaten Das bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
kaufmännischer Assistenzaufgaben Routinierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint) Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte
Konfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten Hohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KI Sehr gute
von 30 Tagen Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
und eigenverantwortlich zu arbeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management
Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe
Vorgehensweise in schwierigen Prozessen Gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe
soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
Office-Kenntnisse (v.a. Word und Excel) Sie möchten mit uns die Zukunft gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation – unabhängig
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft
Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab <h3>Unsere Benefits
, das Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützt Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
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idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
Erfahrung im vertrieblich geprägten Bereich Sprachkenntnisse, insbesondere sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Verständnis für technische Themen Idealerweise Erfahrung
ArbeitsweiseKonfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches AuftretenHohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KISehr gute Deutsch
in schwierigen ProzessenGute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen TeamAngenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs Kundennähe durch regionale
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