Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION. Hier beweist Du Deinen Teamgeist Du suchst einen lebhaften Job, der Planungssicherheit und pure Vielfalt verspricht? Dann finde Deinen Weg in unser Frankfurter Office
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in „iXHaus" von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Objektbuchhaltung Sie sind strukturiert, zahlenaffin und absolut zuverlässig Ihre Aufgaben
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
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Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
des Office Managements allgemein Organisation von Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen, Reportings, Präsentationen etc. Ihr Profil als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position, idealerweise in der IndustrieAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit
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-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datev Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Accountant (m/w/d) in Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Accountant (m/w/d) in Frankfurt
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
und Auftragnehmern Ihr Profil Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation Erfahrung im Bereich Operations/ Facility Management/ Büroorganisation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutsch
Sie über relevante Berufserfahrung als Elektriker (m/w/d) in der Gebäudetechnik oder aus der Veranstaltungstechnik. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse
-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datev Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Accountant (m/w/d) in Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Accountant (m/w/d) in Frankfurt
/d) in Frankfurt am Main: Erfahrung aus dem Bereich Empfang/ Office-Management/ Hotelrezeption Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Jahresbruttogehalt, je nach Qualifikation bis zu € 60.000 p.a. 2 Tage/Woche Home-Office-Option Zentrale Lage und moderne Räumlichkeiten Zahlreiche Benefits (z.B. Fahrkosten, Essensgutscheine, VWL, etc.) Wertschätzende
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
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